Frage von xsxjx, 18

Wie aus Limerenz rauskommen?

Bitte helft mir...ich habe das Gefühl wegen der extremen Verliebtheit am durchdrehen zu sein. Bei jeder KLEINIGKEIT werde ich eifersüchtig...Ich liebe ihn sooo. Er weiß es nicht. Ablenken bringt nichts. Ich denke trotzdem auch, wenn ich mal Spaß habe an ihm. In der Schule geht es, da habe ich Ablenkung aber auch nur etwas. Zuhause geht es überhaupt nicht. Weil ich dann wieder nachdenke. Es ist ein hoffnungsloser Fall :(

Antwort
von paulagerdes, 6

Freu dich, dass du lieben kannst und hör auf, ihn mit deiner Liebe zu erdrücken

Kommentar von xsxjx ,

Er liebt mich aber nicht.

Kommentar von paulagerdes ,

Deswegen kannst Du ihn doch trotzdem lieben. Nur, Du darfst nicht erwarten, dass er Dich deshalb liebt. Liebe kann man gar nicht erzwingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten