Frage von mrunknown351, 67

Sie auf Bildern Makieren?

Hey Leute,

Wollte euch mal ob ich das Mädchen auf des ich stehe auf bilden Makieren soll Bilder z.b wie " Makiere das Schönste Mädchen " oder "Makiere deine große Liebe" (hat ein Kumpel bei seiner Freundin gemacht"und und....
Wie findet ihr das ?

Antwort
von modric, 24

Ich als Mädchen würde mich riesig darüber freuen vorallem weiß das Mädchen dann dass du sie hübsch findest und dass du aufmerksam ihr gegenüber bist . Doch nicht zu oft bitte sonst wirkt das für Mädchen zu aufdringlich oder sie denken es sei ironisch gemeint und eben nicht ernst gemeintes Kompliment war :)

Antwort
von UnicornsDream, 44

Wenn ihr nicht zusammen seid, würde ich es lassen. Sie sieht darin entweder einen Scherz oder fühlt sich überrumpelt;)

Antwort
von sln06, 25

Kommt drauf an wie die Beziehung zu ihr ist. :) Seid beste Freunde, gute Freunde, Kameraden/ Kollegen, oder kennt sie dich überhaupt.
Wenn ihr sehr eng miteinander seid dann schätze wäre das garnicht mal schlimm.
 Also nur wenn du sie unter einem Bild makierst mit ''Markiere das schönste Mädchen'' nicht das andere :d

Antwort
von krizzyyy, 25

Dass kannst eigentlich nur du entscheiden... ob du es machen möchtest oder nicht... ihre Reaktion kann hier auch niemand prophezeien

Antwort
von missnew1997, 21

Keiner verbietet es dir und keiner schreibt es dir vor also deine Entscheidung... Wenn du es ihr so zeigen willst dann mach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community