Frage von TimManuel, 11

Sie auch in mich?

Ich und mein Freund gehen seit öfteren mit einen Mädchen raus. Mein Freund kennt das Mädchen schon etwas länger als ich. Ich kenne sie ungefähr seit 1 Woche und mein Freund so ca. 1,5 Jahre. Mein Freund und das Mädchen schreiben viel miteinander. Ich habe mich halt in das Mädchen verliebt und wo wir uns wieder getroffen haben hat sie mich halt mal öfter angeguckt und ich sie auch. Meine Schwester und mein Freund wissen das ich mich verliebt habe. Und wenn sie mich drauf ansprechen fang ich immer an zu lachen. Das Mädchen hägt eh lieber mehr mit Jungs ab als mit Mädchen. Mein Freund kann sich aber nicht in sie verliebt haben weil er sich in wen anderes verliebt hat. Und wenn wir mit dem Mädchen auf Skype reden, redet sie ein bisschen mehr mit mir als mit meinen Freund Und meine frage ist ob die sich auch in mich verliebt hat. Ich bin genauso alt wie das Mädchen.

Antwort
von TimManuel, 6

Wenn ich sie meistens nach Hause bringe sagt sie immer ich soll mit kommen weil sie auf dem Weg immer Angst hat

Kommentar von MoritzTanja ,

Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von TimManuel ,

Beide 13 und werden nächsten Monat 14

Antwort
von SchnelleHilfe09, 8

Das ist schwer zu sagen, aber schreib doch mal mit ihr;) dann wirst du schon merken, ob Sie Interesse hat🙊😍🙈 ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg🙌🏼 LG 

Kommentar von TimManuel ,

Sie antwortet mir immer schnell zurück

Kommentar von SchnelleHilfe09 ,

Das ist doch was gutes...:D dann frag sie doch mal, ob sie mit dir ein Eis essen gehen möchte... Das Wetter passt ja ☺️ Also die Chancen sind nicht schlecht 

Kommentar von TimManuel ,

Gute Idee

Kommentar von TimManuel ,

Wir haben uns beide mal so für ca. 10 sek in die Augen geschaut und dan haben wir gelacht

Kommentar von SchnelleHilfe09 ,

Süüüüß🙈🙆🏻

Antwort
von lolbiene, 6

hey TimManuel

Ich würde das mädchen ansprechen ihr deine Gefühle gestehen ich glaube das wird sie gut finden!!!

Kommentar von TimManuel ,

Trau mich nicht :/

Antwort
von Toastbrot16, 6

Von wo sollen wir das jetzt wissen wenn wir die konkrete Situation uns nicht bildlich vorstellen können? Ich denke aber das sie nicht in dich verliebt ist, sondern du einfach nur Chancen hast

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten