Frage von XOisTheWeeknd, 11

Sie antwortet sehr unregelmässig warum?

Guten Abend

Und zwar habe ich jemanden kennengelernt Ich (19) Sie (19). Ich habe sie mal gefragt ob sie was zu zweit machen würde, vlt ins Kino, Essen usw. Sie hat geschrieben wieso nicht. Ich habe sie gefragt ob sie in den nächsten Tagen was machen möchte. Sie sagte sie möchte. Das problem ist sie braucht etwas länger um zu antworten und sie schaut manchmal nicht an was ich geschrieben habe obwohl ich On bin, sowas finde ich echt nicht toll aber was solls. Ich bin echt an ihr interessant, und wollte fragen wieso sie unregelmässig antwortet, und ob ich trotz allem ein Chance habe oder es ein Spielchen ist oder ob sie keine interesse hat.

Antwort
von Chumacera, 5

Vielleicht hat sie für sich feste Zeiten, an denen sie in ihr Handy schaut und dann antwortet. Vielleicht möchte sie sich nicht dem Druck aussetzen, permanent erreichbar zu sein. Sie hat vielleicht auch noch andere Menschen, mit denen sie Kontakt hat oder - man höre und staune - sogar noch ein Realleben, welches ihr wichtig ist! :)

Können wir jetzt aber nicht wirklich beurteilen, denn wir kennen diese Dame ja jetzt nicht und können sie nicht einschätzen.

Kommentar von XOisTheWeeknd ,

Naja sie ist sehr oft Online und atwortet nicht :/ ich hoffe das ist nicht weil ich für sie uninteressant bin, möchte sie nämlich fragen ob wir es probieren könnten eine Beziehung aufzubauen

Kommentar von Chumacera ,

Das Wichtigste hierbei ist aber nicht, dass man über elektronische Medien kommuniziert, sondern dass man persönlichen Kontakt miteinander hat, denn nur dann lernt man sich wirklich kennen.

Vielleicht ist ihr der persönliche Kontakt wichtiger als die Schreiberei am Handy.

Macht doch einfach erst mal ein paar Sachen miteinander und dann wirst du ja sehen, wie sich das so entwickelt. Du kannst sie dann ja gerne mal drauf ansprechen, warum sie nicht so regelmäßig antwortet. Und wenn sie dir wichtig ist, akzeptierst du die Antwort.

Kommentar von XOisTheWeeknd ,

Danke für deine Antwort! Ich werde mal schauen wie es läuft :)

Lg

Antwort
von uncledolan, 11

Es kann sein, dass du ihr bereits jetzt das Gefühl vermittelst, dass eine Beziehung für dich bedeutet, jemand vollständig zu vereinnahmen. Viele lassen sich das nur kurzfristig gefallen und gehen direkt auf Distanz, wenn sie merken, dass du drängelst oder Druck machst.

Wenn du ihr nicht den Freiraum lässt, den sie braucht, passt ihr wohl nicht zueinander. Wenn du die überhöhte Erwartung einer vollständigen Fixierung von ihr auf dich erwartest, und ihr das offenbar schon jetzt zu viel ist, könnte dein narzistisches Bedürfnis zu einem Hindernis oder Problem in der Beziehung werden. Und wie bitte kommst du darauf, dass es "Spielchen" sind, hälst du es wirklich für so unmöglich, dass sie eben nicht so verschossen und fixiert auf dich ist, wie du auf sie bist?

Kommentar von XOisTheWeeknd ,

Ich habe gelssen das Frauen öfters solche "Spielchen" machen damit sie interessant bleiben, es tut mir Leid falls ich jemanden damit angegriffen habe...

Kommentar von uncledolan ,

Das kann vielleicht im Einzelfall sein, aber für viele Menschen ist eine lockere Beziehung am Anfang auch sehr wichtig.

"Die spielt Spielchen" ist einfach so ein Spruch, den viele Machos machen, wenn die Frau "unerklärlicherweise" nicht auf sie anspringt.

Lieber einfach du selbst sein, aber das Ganze auch locker sehen.

Kommentar von XOisTheWeeknd ,

ok vielen Dank für deine ehrliche Antwort, schätze es.

LG

Antwort
von DBKai, 6

Schwer zu sagen...

Kannst ja mal dran bleiben... solange noch Antworten kommen und sie dir keine klare Absage erteilt steht noch alles offen... denke ich mal...

Entweder sie weiß nicht was sie schreiben soll... ist vielleicht auch schüchtern... oder hat einfach wenig Interesse an dir... ist mit anderen Dingen beschäftigt, die ihr gerade wichtiger sind...

Du könntest sie hierzu auch direkt befragen... 

Kommentar von XOisTheWeeknd ,

Also denkst du ich sollte lieber ihr sagen, wenn ich mit ihr treffe, das ich sie sehr interessant finde oder Lieber abwarten... Ich will nicht Zeit und Energie verschwenden fpr nichts, falls ihr mich versteht, ich empfinde für sie einiges...

Kommentar von DBKai ,

Wenn du Zeit und Energie nicht unnötig verschwenden willst, solltest du sie wirklich demnächst mal direkt darauf ansprechen... und fragen, ob sie auch an der Aufrechterhaltung des Kontakt interessiert ist... ob sie nur Freundschaft wollen würde oder ob für sie auch mehr in Frage käme... 

Dann weißt du zumindest woran du bei ihr bist.

Antwort
von rollo11, 4

Tja, sowas macht einen verrückt! Aus eigener Erfahrung muss ich dir sagen: Verschwende nicht deine ganze Kraft in diese Person. Es ist vermutlich kein wirkliches Interesse da . Warte, bis Sie dich mal fragt. wenn Sie wirklich was von dir will, wird Sie sich melden! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten