Frage von KingPhoenix, 38

Sie antwortet schon wieder nicht?

Hab vor nen paar Tagen schon mal geschrieben das die Frau an der ich sehr Interessiert bin manchmal Stunden braucht bis Sie meine Nachricht ließt und dann nicht antwortet... Gestern war wieder so ein Tag ... Ein paar Tage schreiben Wir wobei Sie mich nun auch mal angeschrieben hat und dann wenn wir 1-2 Tage nicht geschrieben habe sowie gestern und ich Sie anschreibe ließt sie meine Nachricht erst Stunden später obwohl Sie online ist und antwortet dann nicht... Mach ich mich nur unnötig verrückt, weil Ich Sie sehr mag oder was kann das sein ? ( Haben uns auch schon mehrmals getroffen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 5

Du hast dich mit der besagten Frau auch bereits mehrfach getroffen und von daher ist auch durchaus davon auszugehen, dass diese Frau an dir nicht gerade uninteressiert sein dürfte. Warum aber diese Frau ein derartiges ich sage es mal lahmes Schreibverhalten an den Tag legt, darüber kann ich hier auch nur unzulänglich spekulieren und naheliegend wäre, das diese Frau eben nicht so der ausgesprochene Schreiberling ist. Es spricht aber auch überhaupt nichts dagegen, wenn Du dieses Thema bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit auch mal sachte ansprechen würdest und vielleicht bist Du dann auch klüger.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Turankoc, 22

Du machst dich wirklich nur unnötig verrückt!
Achte nicht drauf, und ziehe das auch wirklich durch. Gehe NICHTS andauernd auf ihr Profil und schau NICHT wann sie zuletzt online war oder lese NICHT alte Chats. Mit der Zeit macht dich das kaputt und das kann die Beziehung zerstören!
Einige Leute sind eben so, wirklich'