Frage von player936104, 99

Sie antwortet nicht. Was ist los?

Ich habe vorgestern ein Mädchen auf einer Party kennengelernt. Wir haben drei Minuten geredet und dann haben wir uns die ganze Nacht geküsst. Gestern haben wir uns wieder getroffen, auf einer anderen Party. Wieder haben wir kaum geredet. Wir haben geküsst bis sie nach Hause musste. Jetzt mein Problem: Es ist Sonntag und sie antwortet nach acht Stunden nicht auf meine WhatsApp Nachrichten. Zugestellt wurden sie aber. Was ist, wenn ich das mit uns ernster sehe als sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sadman1997, 39

Hai,

Das Problem hatte ich auch schon... Manchmal sind Mädchen einfach so drauf. Das kann verletzend sein, aber es mag sein, dass sie jetzt das gleiche schon mit dem nächsten macht. Hatte das mal, da war das gleiche was du beschreibst, nur dass sie gesagt hat bin gleich wieder da und im Türrahmen mit dem nächstemn rumgemacht hat.

Das Ding ist, wenn man jemanden auf ner Party kennengelernt hat ist es immer schwer den jenigen einzuschätzen. Vielleicht ist sie krank und antwortet deshalb nicht, vielleicht aber auch nicht.

Auf jeden Fall gebe ich dir folgendes mit. Mach dir nichts draus, das passiert jedem mal. Anhand deines Namens schätze ich du brauchst nicht lange um das zu verarbeiten.

Hauste rein Bruder und Kopf hoch :D

Kommentar von player936104 ,

Der Witz daran ist, dass ich, nachdem sie gegangen ist, noch Kontakt zu drei anderen Mädchen hatte. Aber ich will unbedingt sie

Kommentar von sadman1997 ,

Haha ich weiß was du meinst. Was ich in den Jahren für Erfahrungen mit Mädchen gemacht habe willst du gar nicht wissen. NUR beschiss, echt. Was man da so erlebt ist teilweise echt bitter..

Was ich daraus gelernt habe ist meine erwartungen fast gleich Null zu setzen und über den Dingen zu stehen. Ehrlich gesagt glaube ich kaum noch an "Liebe", aber wenn du der überzeugung bist, dass sie die richtige ist, dann good Luck!

Aber denk dran, was Erwartungen angeht: Weniger ist mehr :-)

Kommentar von player936104 ,

Ich denke, das größte Problem ist, dass wir nicht die gleiche Sprache sprechen.

Ich spreche nur Deutsch, Englisch und Französisch und sie halt nicht...

Das macht es einerseits schwierig andererseits ist es einfacher, scheller "Erfolge" zu erzielen...

Kommentar von sadman1997 ,

Im letzten Absatz gebe ich dir recht, meine erste Freundin (und erste riiiesen Enttäuschung) habe ich an einer Bar auf Mallorca kennengelernt. Sie kam aus England ^^

Echt? Aus welchem Land kommt sie denn und wie schreibt ihr dann überhaupt auf WhatsApp?

Kommentar von player936104 ,

Wenn sie auss England kommt, ist das ja noch ok, weil Spache und Kultur ja ähnlich sind. Im Gegensatz zu mir:

Ich bin in Brasilien. Und dieser Umstand verringert meine Chancen wahrscheinlich noch einmal deutlich. Ein Kumpel von mir hier hat fünf Freundinnen gleichzeitig, ohne dass sie etwas ahnen. Und dann kommt so ein Deutscher und will eine Beziehung anfangen...

Also es ist nicht so, als würde ich nichts verstehen. Und wenn ich nicht weiter weiß, hilft mir der Langenscheidt-Gott.

Kommentar von sadman1997 ,

Ja das war auch relativ ez, aber das ist schon längst Geschichte :D

Oha was machst du denn da? Austausch?
Ja da kann ich mir den Unterschied in Kultur und so gut vorstellen, und auch, dass man da mehrere gleichzeitig am Start haben kann. Mit Beziehung wird das dann natürlich schwer, aber nix ist unmöglich

Hahaha ja, der ist in dem Falle natürlich sehr praktisch ^^

Kommentar von player936104 ,

Ja, Austausch.

Was ich auch beobachtet habe ist, dass ich auf einmal viele "Freunde" habe, die mich anschrieben, als sie erfahren haben, dass ich Deutscher bin. Dann haben sie mich immer irgendwohin eingeladen und ich sollte bezahlen. "Ist doch kein Problem für dich", "Wer bezahlt das?" "Der Deutsche natürlich!"

Da bin ich auch deutlich vorsichtiger geworden.

Aber wenn sie es nicht erst meint, dann hätte sie mich doch nicht zu der Party gestern eingeladen. Da kommt man nur mit Einladung rein und sie hat mich eingeladen.

Kommentar von sadman1997 ,

Ja das kenne ich auch. Ich komme ja aus Spanien, und wenn ich meine Familie in meiner Heimatstadt besuchen fahre ist auch immer der hype groß "Der in Deutschland studiert" und ich werde hier eingeladen und da um ein Date gefragt (auch ich bezahle :D)

Ja da hast du natürlich recht, aber dann ist es wiederum komisch, dass sie nicht zurück schreibt. Naja, wie gesagt, ich bin ja immer noch der Meinung dass Mädchen unergründlich sind :D Zumindest die meisten ^^

Kommentar von player936104 ,

Da sagst du was!

Jedoch kann ich ja sehen, wenn sie onleine ist und das war sie nicht.

Kann sein, dass sie etwas mit der Familie macht oder einfach nur müde vom Wochenende ist. Ich war dieses Wochenende auf vier Partys (that's Brazil) und muss durchaus zugeben, dass ich nicht sehr fit bin haha :D

Kommentar von sadman1997 ,

Hahaha ja das glaube ich dir :D
Ich bin den Tag darauf auch immer zu nichts zu gebrauchen :D

Ja ich denke auch, sie meldet sich schon noch. Was du erzählst hört sich ja auch in keinster Weise schlecht an. Vielleicht hat sie auch einen Kater oder so. Es gibt 1000 Möglichkeiten, also lass uns optimistisch sein, das wird schon noch. 

Wie lange biste denn noch in Brasilien?

Kommentar von player936104 ,

Sie hat geantwortet, alles klar :D

Ich bin hier noch 5 Monate.

Kommentar von sadman1997 ,

Haha wurde auch Zeit :D
Naja dann kann ja nicht mehr viel schief gehen :) Viel Glück noch.

Oha das ist gut dann lohnt es sich sogar :D

Antwort
von EndyMeex, 43

Das wäre doof ja. Manchmal muss man solche Sachen einfach genießen und auch einsehen dass es nur ein heißer Flirt war. Ein großer Fehler wäre es, wenn du nochmehr schreibst. Auch wenn ein zwei Wochen vergehen, melde du dich nicht mehr. Das bewirkt meist Wunder bei Frauen. 

Antwort
von affe1997, 44

Ich habe an Fasching auch zweimal mit nem typen rumgemacht.. und nummern ausgetauscht aber was ernsteres wird es wohl nicht. weil danach was mit einem Typen angefangen habe für den ich mich ernsthaft interessiere.

Antwort
von LeonaWenzel, 35

Hallo

Erstmal, war sie überhaupt online? 

Vielleicht hat sie sie ja noch gar nicht gesehen oder konnte nicht online kommen?

Wie alt bist du eigentlich?

Also wenn ihr betrunken wart könnte es sein das sie es als falsch sieht weil sie dich ja gar nicht richtig kennt oder erstmal über ihre "Gefühle" nachdenken möchte. 

Kommentar von player936104 ,

Sie hat die "zul. online"-Angabe deaktiviert 

Kommentar von LeonaWenzel ,

Siehst du dann gibt es doch noch Hoffnung;)

Antwort
von kuchenschachtel, 38

Warte noch ab, aber sei nicht zu aufdringlich. Du kannst sie auch einmal anrufen, und fragen ob sie mit auf ne andere party kommt :)

Antwort
von xxAnnaxx02, 41

Wenn sie auf so vielen Partys war, dann braucht sie denk ich mal erst mal Ruhe. Gib ihr Zeit , sie wird sich schon bei dir melden wenn sie es ernst sieht. Und wenn nicht, dann frag sie doch einfach auf der nächsten Party

Kommentar von player936104 ,

Okay. Ich war dieses Wochenende auf vier Partys und hatte auch Kontakt zu mehreren anderen Mädchen, aber bei ihr ist es anders. Bei ihr meine ich es ernst

Antwort
von Stellwerk, 15

Tja, über Whatsapp lässt sich halt schlecht knutschen und mit dem Reden hattet ihr es ja wohl nicht so.

"Was ist, wenn ich das mit uns ernster sehe als sie?" Dann wirst Du sie Dir wohl aus dem Kopf schlagen müssen.

Kommentar von player936104 ,

"Und mit dem Reden hattet ihr es ja wohl nicht so"

Liegt vielleicht auch daran, dass wir nicht die selbe Sprache sprechen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten