Frage von 3lLeTiCZz, 80

Sie antwortet nicht warum?

Ich habe sie heute gefragt, ob sie lust hat zu telen. Sie hatte keine Lust... dann habe ich sie gefragt "warum
Ich hab doch nix gemacht?" Und sie dann" hä das hat doch nichts damit zu tun was du gemacht hast. Ich hab einfach keine lust" dann hab ich sie später gefragt wie es ihr geht und jetzt antwortet sie nicht. Soll ich jetzt sowas wie " dein ernst warum antwortest du nicht" schreiben oder was... ich glaube sie hat das Interesse an mir verloren, wie bekomme ich das wieder . Hilft mir bitte. Danke im
Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 24

Du musst wie ich vermute noch lernen auch mal eine andere Meinung respektive eine andere als deine Entscheidung zu akzeptieren und ergo es gab auch absolut keinen Grund um bei deiner Freundin sozusagen auf die Tränendrüse zudrücken sprich darauf hinzuweisen, das Du nichts gemacht hast. Ebenso wenig gibt es einen Grund um nun gleich an dem Interesse von deiner Freundin oder von dem besagten Mädchen zu zweifeln, lasse es vorerst in Ruhe und das wird schon wieder.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Schwoaze, 16

Lass sie einfach in Ruhe. Morgen ist auch noch ein Tag. Sei nicht so aufdringlich, das kommt nicht gut an!

Antwort
von Sis64Kat, 36

Du hast es dir eigentlich schon verbaut mit dem Satz "Ich hab doch nix gemacht" :D. Mädchen schreiben oft nicht sofort zurück, haben keine Lust zu telefonieren oder sagen den 1. Termin für ein Treffen ab, um einfach noch interessanter zu wirken, sie wollen halt nicht billig rüber kommen, ist auch nachvollziehbar^^. Aber wenn sowas ist musst du als Junge den Spieß einfach umdrehen. Wenn sie 1h wartet, wartest du halt 2h mit deiner Antwort. Hättest einfach schreiben müssen "Ok, na dann", aber nicht so etwas passives wie "Ich hab doch nichts gemacht". Mädchen wollen keine Jungs die einem hinterher rennen, die könnten sie ja easy bekommen, also sind sie nix besonderes. Warte bis sie antwortet und dann wartest du einfach bisschen länger. Nicht andauernd sofort zurückschreiben. Dann denkt sie du wartest die ganze Zeit auf deine Antwort :D. Chill und wenn sie garnicht zurück schreibt, schreib sie notfalls in einer Woche wieder an. So Grundkurs beendet :D Viel Erfolg!

Kommentar von 3lLeTiCZz ,

Hahah danke man

Antwort
von Raidgodzz, 38

Warte einfach ab. Das vergeht wieder. Das Interesse zu erzwingen ist keine Option.

Antwort
von llllIIII, 28

Schwierig. Du scheinst ihr komplett verfallen zu sein und das hat sie gemerkt. Frauen gefällt sowas nicht wenn du ständig um Aufmerksamkeit bettelst. Schau mal auf Youtube gibt einige interessante Beiträge in diesem Bereich.

Antwort
von BurningChild, 32

zuerst mal ja, schreib es. wahrscheinlich hat sie gerade ein paar probleme und kann mit keinem darüber reden, deshalb schottet sie sich von der aussenwelt ab. zeig ihr dass du immer für sie da bist. 

vielleicht denkst du das du sie nervst, aber in wahrheit merken mädchen das du sich um sie kümmerst.

falls sie wieder nicht antwortet, schreib einfach wieder und wieder. es wird ihr schwer fallen dir ihre probleme nicht zu sagen oder sich dir anzuvertrauen wenn auch du kein interesse zeigst. sei präsent und schreib ihr!

viel glück :)

Kommentar von Sis64Kat ,

Oder so, so sollte es eigentlich sein. Aber ich weiß nicht wie alt du bist und ob die Jugend noch genau kennst :D Wenn das Mädchen wirklich noch ordentlich ist, ist das die perfekte Beschreibung. Leider sind viele Mädchen heute nicht mehr mit sowas zufrieden und du hast keine Chance als Junge, der sofort und immer nett und lieb ist. In einer Beziehung dann keine Frage, dann wollen das alle Mädchen, aber in der Zeit davor ne ne ^^

Kommentar von BurningChild ,

oh. ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die beiden eine beziehung führen :D

Kommentar von Sis64Kat ,

Nein denke nicht :D, er muss sie erstmal rumkriegen und da musst du alles andere als nett sein, leider hahaha. Mal ein Kompliment schön aber nie den Anschein machen, man interessiert sich zusehr für sie. Erst wenn sie sich für dich richtig interessiert :,D

Kommentar von BurningChild ,

ja da hast du recht. auch wäre es dann für den fragesteller eher contraproduktiv jetzt weiter zu schreiben. da sollte er sich lieber an das sprichwort "wer interesse zeigt, wird uninteressant" halten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community