Frage von SilentDeadPain, 63

Sie antwortet nicht mehr,Hilfe was tun?

Ich (wbl) habe neulich bei einem gemeinsamen Hobby ein Mädchen kennengelernt, bzw. Wir hatten nicht groß gesprochen usw. Ich fand sie aber recht interessant usw...Als ich nun vom Training unseres gemeinsamen Hobbys zurück war, organisierte ich mir also ihre Nummer & schrieb auch ein wenig mit ihr. Am nächsten Tag schrieben wir ebenfalls recht nett & unterhielten uns über Hobbys, alter, arbeit, schule usw. Heute schrieb ich sie nun an, sah auch, dass sie mehrere Male online war, status & pb geändert hatte, doch sie hat nicht geantwortet, obwohl es eine ganz simple & unverbindliche Frage war. Nun könnte man sagen sie hat vielleicht keine Zeit oder so, aber wenn man dauernd online ist, wird man doch wohl die Zeit haben jjemandem kurz zu antworten, oder? Nun ja, ich bin ein Mensch den das ziemlich stört & auch ein wenig verletzt von Menschen einfach ignoriert zu werden. Nun könnte man auch sagen, vergiss sie einfach, doch das empfinde ich als ziemlich schwierig, da ich sie wie gesagt jede Woche beim Training sehe & generell die ganze Zeit an sie denken muss. Nun die Frage, wie sollte ich darauf reagieren? Ihr meine meinung sagen, nach dem grund fragen, einfach warten & nix tun? Ich hab ka. Jedoch muss ich auch aufpassen, dass ich mich nicht iwie komplett blamiere, da ich sie wie jetzt bereits tausend mal gesagt bald wieder sehe...

Bitte helft mir, liebe Grüße Ich!

Antwort
von Kirschkerze, 25

Du hast doch auch nicht immer Bock rund um die Uhr zu schreiben, oder? :( Find die heutige Gesellschaft da irgendwie ganz schön krank...Klar könnte sie auf die eine Frage antworten, aber dann schreibst du ja direkt wieder zurück und sie "muss" Konversation halten.

Lass gut sein und warte bis sie sich von selbst meldet, alles andere ist nur nervig für die andere Seite

Kommentar von SilentDeadPain ,

Naja...Hast halt schon iwie Recht is halt aber trotzdem nen bissl blöd, danke trotzdem

Antwort
von DeadlineTD, 14

vergiss die Frage die du ihr gestellt hast und beginne die Konversation von vorne. Wie z.B " Hey, hast du gesehen was heute in ... passiert ist

Vlt will sie ja nicht auf deine Frage antworten.

Das schlimmste was du machen kannst ist spamen und die ganze Zeit fragen wieso schreibt sie nicht zurück

Viel Glück ;)

Kommentar von SilentDeadPain ,

Ich denk ma ich guck erstmal ob sie mir bis morgen noch antwortet oder so & schreibe dann wieder...Danke für deine Antwort!

Kommentar von DeadlineTD ,

genau lieber warten :)

Antwort
von Ewerthon100, 35

Warte ab, sie meldet sich sicher noch (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten