Frage von AlleFuerEinen02, 69

Sie antwortet nicht mehr, was tun(ich will sie nicht verlieren)?

Hallo Leute, Habe mich (m14) vor einigen Tagen mit einem 😍Mädchen (w fast 14) getroffen (wir fanden es beide schön☺️)aber jetzt antwortet sie plötzlich nicht mehr. Ich habe sie auch schon gefragt warum sie mich ignoriert aber sie antwortet nicht (liest es aber). Habe ein Vorschlag für ein 2.Treffen gemacht, denn sie ablehnte weil sie keine Zeit habe. Sonst keine Antworten mehr. Warum? Soll ich ihr noch schreiben? Hat jemand eine Idee, dass ich sie nicht "abhaken" muss, sondern "wiedergewinnen" kann? Und muss ich befürchten dass sie mich in Zukunft damit "ärgert"(wir kennen uns aus einem Hobby)? Will sie mich runtermachen?

P.s.: sie ist dass erste Mädchen mit welchen ich mir echt was vorstellen kann und dementsprechend war es mein allererstes "Date".

Antwort
von hocket1900, 28

Ihr seit beide sehr jung, was es allerdings nicht weniger schlimm macht, dass kann ich gut verstehen. Das schlimmste was du allerdings machen kannst, ist sie damit zu "nerven". Es wäre zu überlegen das sie einfach ein wenig überfordert ist und erstmal nachdenken muss. Lass dich nicht entmutigen.

Mein Tipp:

Schreibe ihr das du merkst das etwas nicht stimmt, du ihr die zeit lässt zu überlegen ob sie den Kontakt mit dir halten möchte. Ich würde dann warten. Wenn sie antwortet ist es gut, kommt jedoch keine Reaktion (auch nach Tagen) würde ich diese Bekanntschaft in stillschweigen ruhen lassen.

Setze sie auf keinen Fall unter Druck damit wird die Situation nicht leichter. =)

Gib der Zeit die Chance die Angelegenheiten zu regeln.

Kommentar von AlleFuerEinen02 ,

Vielen Dank, super Idee Sie sagte sie war sich nicht sicher aber wir haben uns gleich für morgen verabredet

Kommentar von hocket1900 ,

Hey, dass freut mich sehr für euch beide. Dann wünsche ich dir viel Erfolg und immer alles ganz ruhig angehen. =) Ihr habt Zeit und das solltet ihr genießen. Ich drück auf jeden fall Däumchen =)

Viel Glück

PS. Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich freuen wenn du meine Antwort als Hilfreichste auszeichnest =)

Antwort
von oxolisaoxo, 9

Sry aber ganz ehrlich sie will den Kontakt nicht mehr zu dir weil wenn sie dich wollen würde würde sie sich Zeit nehmen sowas ist echt eine Ausrede man findet immer Zeit. Und wenn ein Mädchen nicht mehr auf fragen oder anderes antwortet aber liest hat sie kein Interesse 

Kommentar von AlleFuerEinen02 ,

Warum macht sie mir das nicht vor dem Treffen klar? Ist ja nicht so das wir uns noch nicht kannten

Antwort
von Unicorn050803, 24

Lass sie am besten erstmal in Ruhe und warte bis sie dir schreibt wenn sie das nicht zur und die auch nicht antwortet dann vergiss dir weil dann empfindet die nichts für dich

Kommentar von AlleFuerEinen02 ,

Warum macht sie mir dass nicht vor dem Treffen klar? 

Antwort
von lyssander, 43

Warten bis du sie persönlich siehst und sie dann darauf ansprechen.
Was willst du sonst tun wenn sie auf die Nachricht nicht reagiert ?

Kommentar von AlleFuerEinen02 ,

Könnte das nicht peinlich werden, wenn alle dabei sind oder sehen wie ich sie mal "vor die Tür" bitte? Ich bin nicht unbeliebt aber auch nicht der coolste (Gymnasiast halt)

Kommentar von lyssander ,

Weißt du...ich weiß, dass man sich als 14 Jähriger viele Gedanken um sein Image macht, was andere von einem halten etc, aber wenn sie dir doch wichtig ist, dann solltest du es tun. Ignoriere die anderen dann halt !

Kommentar von AlleFuerEinen02 ,

Ich bin halt auch noch Schulsprecher (das wird der neue "Hit" an der Schule)

Kommentar von lyssander ,

Was hat das damit zu tun ?

Kommentar von AlleFuerEinen02 ,

Jeder kennt mich, in meinem Freundeskreis verbreitet sich das rasend schnell und wirst ausgelacht, was du für ein looser du bist (sie ist extrem geil)

Kommentar von AlleFuerEinen02 ,

Un letzter Zeit werde ich von immer mehr Mädchen angeschrieben, bei denen bin ich doch dann auch untend

Kommentar von lyssander ,

Wenn sie so "geil" ist wird es ihr sicherlich bewusst sein. vielleicht ist das der Grund dafür dass sie dir nicht antwortet. in dem Fall sollte sie dir egal sein. ist aber nur eine Vermutung. Also entweder du sprichst sie an, oder du vergisst es einfach.

Kommentar von AlleFuerEinen02 ,

Ich hoffe das "geil" hat keinen falschen Eindruck aufkommen lassen. Damit wollte ich sagen dass es meine Klassenkameraden umso mehr interessieren wird was los war

Kommentar von lyssander ,

Du musst selber entscheiden können was dir wichtiger ist; dieses Mädchen oder dein Ruf und die anderen Mädchen. aber es bleiben wie gesagt nur die zwei Möglichkeiten.

Antwort
von Morpheus94, 4

Was du liebst lass frei und wenn es zurück kommt gehört es dir. Für immer.

Antwort
von Nayes2020, 23

sorry bro kannst du vergessen.

sie ist 14. das ist ein sehr sprunghaftes alter.

mein rat. bewahre den Reststolz und würde und renne ihr nicht hinter her. hacke es ab. vorallem weil ihr euch privat noch seht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten