Frage von Luis1535, 114

Sie antwortet nicht mehr auf meine Frage?

Hey guten Abend,

Ich habe ganz kurz mit einem Mädchen geschrieben, doch jetzt antwortet sie nicht mehr ( hab nichts falsches geschrieben ). Auf meine Frage wie es ihr geht antwortet sie nicht mehr ...
Was soll ich machen ? Soll ich mit ihr normal reden und es weiter versuchen ( sehe sie in der Schule ) oder soll ich sie einfach ignorieren ?

Danke + Grüße :))

Antwort
von amanda29900, 20

Hallo erstmal :)

Ich würde sie auf keinen Fall ignorieren.Kann ja auch etwas wichtiges vorgefallen sein wegen dem sie dir nicht antworten konnte.Schreib sie nochmal an.Und wenn sie dann wieder nicht antwortet,dann sprich sie persönlich drauf an.

Ich hoffe ich konnte fürs Erste helfen :)

LG Amanda

Kommentar von Luis1535 ,

Danke für die antwort! Aber meinst du nicht dass das zu aufdringlich ist ?

Antwort
von cMbta, 38

Nimm es nicht zu persönlich. Vielleicht hat sie kein Interesse mehr? Na und? Falls überhaupt, denn vielleicht hatte sie einfach keine Lust zu schreiben. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 14

Na gut Du hast dem Mädchen zwar eine banale Allerweltsfrage die aber auch wenn sie ehrlich beantwortet werden soll, gelegentlich auch zu einer sehr komplizierten Frage mutiert und das ist durchaus kein Scherz. Überlege dir doch mal die beiden möglichen Antworten darauf und auch die vom Fragesteller unbewusst erwartete Antwort. Andererseits ist das aber natürlich auch keine Frage die zu einem ausgiebigen Gespräch einladen würde und langer Rede kurzer Sinn, es gibt nicht den geringsten Grund um das Mädchen zu ignorieren und ergo, rede in der Schule ganz normal mit dem Mädchen und dabei kannst Du ihm dann auch allerdings ohne Vorwürfe zu machen, deine Frage bezüglich der ausgebliebenen Antwort stellen.

Antwort
von Miumi, 33

Anscheinend hat sie entweder kein Interesse an einem Gespräch mit dir oder sie wird dir einfach später oder morgen antworten. Ich antworte auch nicht immer sofort wenn mi jemand schreibt. Manchmal dauert es sogar zwei tage...

Kommentar von Luis1535 ,

Ja hab ihr aber schon vor 3 Tagen geschrieben

Kommentar von Miumi ,

hm..und du hast sie etwas gefragt und darauf kam keine Antwort. stimmts? Vielleicht schreibst du ihr einfach mal sowas wie "hast du mich vergessen?" oder so ähnlich. wenn dann immernoch keine Antwort kommt, hat sie definitiv keine lust mit dir zu schreiben.

Antwort
von botanicus, 37

Wenn Du sie sprechen möchtest, sprich mit ihr. Wenn nicht, dann nicht. Am besten tust Du das einfach persönlich, dann hast Du sofort eine Antwort und brauchst kein Forum, das auch nicht wissen kann, was zwischen Euch läuft ...

Kommentar von Luis1535 ,

Soll ich sie fragen wieso sie nicht antwortet ?

Kommentar von botanicus ,

Wenn Du magst ...

Antwort
von jade301, 28

Warte erstmal, vielleicht hat sie ja grade was zu tun, hat es vergessen oder als sie dir schreiben wollte, ging ihr Akku leer. :)

Kommentar von Luis1535 ,

Hab ihr vor 3 Tagen geschrieben

Antwort
von TimeosciIlator, 38

Da kann es tausend Gründe für geben. Wie wäre es damit: Sie ist nicht online...

Antwort
von tobs100, 34

Kein Panik vielleicht ist sie schlaffen gegangen oder aufs klo oder isst etwas sprechen einfach morgen mit ihr und frag was los war oder so auf jedenfall nach dir keine Gedanken

Kommentar von Luis1535 ,

Aber meinst du ich soll sie drauf ansprechen ?

Antwort
von Nessiiix3, 27

Hallo :D ? chill mal xd vill schläft sie schon ? :D oder hat gerade keine zeit :'D

Kommentar von Luis1535 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community