Sie antwortet nicht immer direkt auf meien Nachricht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Tag,

wie bereits erwähnt kommen immer mehrere Gründe zum Tragen. Aber....manchmal liegt es auch an den eigenen Worten, die achtlos gesendet werden. Mit: "HeyBaby wie geht`s"? sind die Chansen geringer, da so keinesfalls Interesse deinerseits signaliesiert wird. Denk also vorher nach, wie (Deine) besseren Worte ankommen können.

Wenn mir jemand nur schreibt: "Möchte Dich kennen lernen" hat er bereits verloren. Hier setzte kein guter Denkapparat ein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName8282
22.05.2016, 12:28

Ok danke trifft zwar nicht ganz zu abdr danke ! :)

0
Kommentar von NoName8282
22.05.2016, 12:28

aber*

0

Ich denke, dass sie dich zappeln lässt kann gut sein. Aber am besten fragst du sie einfach, dann hast du Gewissheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName8282
22.05.2016, 12:56

Wie soll ich handeln ,Fragen ist vielleicht nicht passend un ignorieren ist so ne Sache

0

Es gibt mehrere Gründe:

- Sie hat keine Zeit

- Sie ist nicht handysüchtig

- Sie mag dich nicht

- Sie lässt dich zappeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName8282
22.05.2016, 12:20

Danke.Das 2. ist es eher nicht sie liest zwar die nachrichten antwortet jedoch immer viel später.Trotzdem danke

0

krass, dass man jetzt schon beiehungen allein durch die schnelligkeit des antwortens interpretieren muss.

vielleicht ist sie nicht andauernd am handy?...

vielleicht weiß sie auch einfach nicht was sie antworten soll, entweder weil du nur sachen schreibst auf die man nicht antworten kann oder weil sie total in dich verliebt ist und sich es nicht verscherzen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName8282
22.05.2016, 12:27

Nein sie ist oft online und liest auch die Nachrichten antwortet jedoch nicht das war der Grund meiner Frage trotzdem danke

0

Ich kenne das auch. Aber wenn du einfach mal nur 2 Tage nicht schreibst, und dann nur hey antwortet sie warscheinlich. Bei mir war das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

You hit your head as a child, didn't you? Wie alt bist du, 13? Natürlich antwortet sie nicht immer direkt. Sie scheint im Gegensatz zu dir ja noch ein Leben außerhalb ihres Smartphones zu haben. Baka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName8282
22.05.2016, 12:23

Nein nein sie ist oft online und liest auch die Nachricht nur antwortet sie immer viel später.

0
Kommentar von NoName8282
22.05.2016, 12:26

Und grundlos zu behaupten das ich kein Leben hab ist auch krass ^^ ;) lass es lieber

0
Kommentar von NoName8282
22.05.2016, 12:57

Egal war jedoch nicht der Fall

0

Was möchtest Du wissen?