Warum antwortet sie nicht auf meine Nachricht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist ein Schüler der neunten Klasse und der Kontakt zu diesem Mädchen aus der zehnten Klasse ist eigentlich ganz OK und auch ein Treffen ist in Aussicht gestellt wenngleich das noch sehr unpräzise ist. Nun zu deiner letzten Nachricht und da frage ich dich mal, ob Du wirklich nicht mehr als " hey "auf Lager hast und ergo wäre es möglich, das es dem Mädchen etwas zu dumm ist um darauf nun unbedingt zu antworten. Dennoch aber über dich in Geduld und wenn es dir doch zu lange dauert, dann schreibe das Mädchen noch mal an aber mit mehr als nur einem " hey " respektive was noch besser wäre, spreche das Mädchen doch mal direkt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht geht es ihr einfach gerade nicht so gut und sie hat anderes um die Ohren.

Mädchen sind unberechenbar. Warte einfach einwenig ;)

Kommentar von Russpelzx3
20.01.2016, 07:21

Sowas ist meist sehr leicht zu erklären.

0

Das Mädel mag dich einfach ganz und gar nicht!

Wenn du "hey" schreibst, lommte dann immer nur "hey"- "wie geht's?" - "gut und dir?"- "auch"...
Lass dir was Kreatives einfallen, sonst wird das nichts.

Also ... Wenn ein Mädchen nicht gleich am gleichen Tag zurück schreibt, dann schreib sie einfach nicht mehr darauf an, glaub mir, die meldet sich bei dir, wenn sie was von dir will :)

~ lg stoffi <3 :)

Du solltest einfach mal abwarten und ihr nicht mehr schreiben. Nun ist es ihre Aufgabe zu schreiben. Du musst nicht gleich die schlimmste denken... Vielleicht hat sie gerade andere Probleme. Auf jede Fall schreibe ihr nicht mehr und warte ab ob und wann sie sich bei Dir meldet.

Gruß

Einfach drauf warten bis Sie sich meldet, wahrscheinlich will Sie dich jetzt nur testen ob Sie dir wichtig ist...

Warte einfach mal ab und Spam sie nicht voll, dass wird schon alles

Was möchtest Du wissen?