Frage von Kayisthier, 32

Sie antwortet mit Absicht nicht, ist sie wütend auf mich?

Irgendwie schreibt sie mir gar nicht mehr zurück, was soll ich tun, wenn ich mich mit ihr eigentlich treffen möchte um es zu klären? 4 Wochen warten, ist mir zu viel....

Antwort
von Malinois123, 22

Im Notfall musst du ihr die Situation oder das Problem eben per chat erklären oder du rufst sie an... und ob sie wütend auf dich ist, kann ich so nicht beurteilen, da du sonst ja keine Angaben gemacht hast...aber ich denke mal sie wird entweder eifersüchtig sein oder wirklich wütend...

Kommentar von Kayisthier ,

Ja sie schrieb mir genau in diesem Moment... sie schrieb: Sie hat mega viel Stress und das ich auch gerade stresse... aber ka ich will nicht 4 Wochen warten

Kommentar von Malinois123 ,

oh ok...das einzige was du tun kannst ist sie anschreiben und dich entschuldigen, dass du sie gestresst hast und du wirst versuchen es nicht mehr zu machen. Das würde ich zumindest wollen ( ich bin auch mädchen) Es ist auf jedenfall völlig egal ob du sie gestresst hast oder nicht, da wir Frauen immer Recht haben wollen kannst du dich hier einfach nur entschuldigen. Danach abwarten, fängt sie ne unterhaltung an oder bzw sie will sich unterhalten, dann nehmt themen die am besten nichts mit schule zu tun haben, außer sie will darüber reden. Ansonsten lass ihr ein wenig Freiraum und lass sie ein wenig in ruhe. Chillt beide mal und leg das Handy am besten mal ein wenig weg. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten