Frage von Michi7652, 93

Sie antwortet mir nicht, was tun?

Ich habe ihr folgendes geschrieben : " Hey, wann hättest du heute Zeit ;)? Oder morgen? ", sie hat es bestimmt schon gelesen und kam schon mindestens 3x online/offline, doch sie schrieb mir nicht zurück auf Whatsapp..... sie geht in meiner Klasse, ich wollte mich mit ihr eigentlich treffen, was soll ich tun?

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Ich fürchte du kannst gar nichts tun. Wenn sie sich mit dir hätte treffen wollen dann hätte sie sich ja gemeldet. Tut mir leid. :-((

Antwort
von Dooooll, 56

Könnte sein dass der ";)" Zwinkersmiley sie dazu verleitet hat, nicht zu antworten. Das kommt von Typen ziemlich oft wenn sie überheblich und sehr von sich überzeugt sind. Will dir nicht unterstellen, dass du es so gemeint hast, kommt aber fpr viele schnell arrogant und allgemein recht negativ rüber.

Kommentar von Michi7652 ,

naja bezweifle ich irgendwie... könntest du mir nur deine Meinung dazu sagen, wenn du paar mehr Infos bekommst? Wäre echt nett...
sie geht in meiner Klasse, seit 7 Monaten kennen wir uns und ka ob sie mich mag, sie schrieb mir halt öfters solche Nachrichten : " Du redest kaum mehr mit mir, nur noch per Handy darauf hab ich kb " oder auch " Wenn etwas ist, dann komm zu mir...." und am Donnerstag schrieb sie mir :" Wenn du etwas klären willst, dann komm zu mir in der Klasse ", nun habe ich meine Gelegenheit verpasst am Freitag sie anzusprechen und anscheinend ist sie wütend/genervt von mir.... und wir haben Ferien zur Info... daher

Kommentar von Dooooll ,

Dann hast du die Antwort doch schon, sie ist genervt davon, dass du auf gut deutsch gesagt deinen Ar*** nicht hochbekommst, sie hat dir mehrere Chancen gegeben und du hast keine ergriffen. Jetzt kommst du ihr mit ja lass mal treffen und sie hat darauf keinen Bock. Hat sie dir doch selbst gesagt.

Kommentar von Dooooll ,

Ist jetzt wohl zu spät. Damit musst du jetzt leben. Wärs dir so wichtig gewesen, hättest du schon eine deiner x Millionen Möglichkeiten genutzt.

Antwort
von konstanze85, 31

Ich finde, Du hättest erstmal fragen sollen, ob sie sich überhaupt mit Dir treffen wollen würde, bevor Du gleich nach der Uhrzeit fragst. Für mich liest sich das so, als würdest Du voraussetzen, dass sie auf jeden Fall will und es nur um den Tag geht. Kommt etwas überheblich rüber.

Ansonsten: Warten. Wenn sie nicht antwortet, hast Du so gesehen auch eine Antwort bekommen, nämlich eine unausgesprochene Absage

Kommentar von konstanze85 ,

Und mal ein Hinweis: Du weißt hoffentlich, dass Mehrfachaccounts auf Gutefrage.net nicht erlaubt sind.

Antwort
von printz, 16

warte mal kurz, vtl. meldet sie sich morgen an

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 37

Warten. Vielleicht hat sie noch was anderes zu tun oder muss erstmal sehen ob und wann sie Zeit hat. 

Antwort
von Derka56, 27

Hey diese frage ist ein wenig überstürzt , die bessere frage wäre gewesen " Hättest du lust dich mit mir zu treffen" . Was du aber jetz tun kannst warte 2-3 tage und schreibe sie dann noch mal an und sag ihr "Hast du lust dich mit mir zu treffen? Denn wenn du sie hintereinander anschreibst dann fühlt sie sich unter druck gesetzt . Wenn sie dir dann immer noch nicht anschreibt dann warte noch mal 2-3 tage und schreib ihr diesesmal was anderes zb. "Hi wie gehts?" Wenn sie dann immer noch nicht antwortet ruf sie an . Wenn sie dann ablehnt , möchte sie nichts von dir .

Lg

Kommentar von konstanze85 ,

Er soll ihr keinen Druck machen, aber alle paar Tage dieselbe Frage stellen und dann wieder umschwenken und fragen, wie es ihr geht?

Das ist ja mal überhaupt nicht nervig und penetrant:)

Kommentar von Derka56 ,

Das habe ich nicht gesagt aber als lover muss man immer ein schritt zurücktretten . Mam muss ihr zeit geben . Du weißt ja wie frauen sind . Wenn du eine frau bist musst du es am besten wissen .

Lg

Antwort
von Berlinfee15, 31

Hello,

Deine Fragestellung zeigt kein besonderes Interesse. Sie wird evtl. derartige Anfragen öfters erhalten.

Eine nette, freundliche Ansprache und ein guter Vorschlag zum Treffen fehlen total. 

Wer würde schon gerne auf eine lapidare Frage antworten!?

Antwort
von ozeana2, 39

Könntest du nicht ein wenig mehr schreiben? Wie lange kennt ihr euch schon, was glaubst du, wie sehr sie dich mag?

Kommentar von Michi7652 ,

sie geht in meiner Klasse, seit 7 Monaten kennen wir uns und ka ob sie mich mag, sie schrieb mir halt öfters solche Nachrichten : " Du redest kaum mehr mit mir, nur noch per Handy darauf hab ich kb " oder auch " Wenn etwas ist, dann komm zu mir...." und am Donnerstag schrieb sie mir : " Wenn du etwas klären willst, dann komm zu mir in der Klasse ", nun habe ich meine Gelegenheit verpasst am Freitag sie anzusprechen und anscheinend ist sie wütend/genervt von mir.... und wir haben Ferien zur Info... daher

Antwort
von Frageatlas, 22

Abwarten! Manchmal muss man einfach noch überlegen oder gewisse äußere Faktoren abwarten, bevor man antwortet.

Antwort
von night9173, 19

Wenn mir ein Weib nicht zurück schreibt, schreibe ich halt mit anderen. Das selbe solltest du auch tun. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community