Frage von DentistBurger, 6

Sie antwortet mir nicht! Was soll ich tun?

Hi ich habe seit gestern erst online ein hübsches Mädchen kennengelernt . Wir haben uns gut verstanden und sie hat mir auch ihre Nummer gegeben . Auf whatsapp haben wir nachts auch viel gechattet , aber heute antwortet sie mir gar nicht mehr auch wenn sie online ist . Mag sein dass ich mir zu viele Gedanken mache , aber soll ich jetzt warten bis sie mir antwortet oder kommt es hobbylos wenn ich ihr wieder etwas schreibe ? Wie gesagt ich mache mir wahrscheinlich zu viele Gedanken , aber sie hat was besonderes

Antwort
von Domovoj, 6

Du machst dir tatsächlich zu viele Gedanken. Hör mal auf ihren Onlinestatus zu checken. Selbst wenn sie liest kann es sein, dass sie zu beschäftigt ist zu antworten oder zu beschäftigt konkret dir zu antworten, weil was anderes Priorität hat. 

Entspann dich einfach.

Antwort
von Juliabimbam, 3

Hi :-)

1. ist immer dasselbe

2. nicht mehr schreiben

3. warten bis Sie schreibt ( und wenn es 3 Monate dauert)

4. erst antworten wenn Sie sich ernsthaft an einer Unterhaltung interessiert ist, für Aufmerksamkeitspielchen gibt sich doch so einer wie du nicht her.

5. gut gelaunt auf Sie reagieren, sehr nett und freundlich, das bist du sicher ohnehin immer

6.  AM WICHTIGSTEN: SUCH DIR EIN ZIEL  BIS DAHIN, EGAL OB ES DIE MILLION IN 6 MONATEN IST ODER 4 TOUCHDOWNS IN EINEM EINZIGEN SPIEL.

Dies ist so essentiell dass ich es garnicht betonen kann. Du wirst dich gut fühlen, sie vergessen, sie wird dir schreiben von dir angezogen sein und neben ihr noch viele weitere.

welche die beste ist wirst du schon erkennen, du kennst dich ja mit sowas aus ;-)

Kommentar von DentistBurger ,

Krasser Shit ! Das macht sogar Sinn ! Danke dir :D 

Kommentar von donerstefan ,

gUTE Tipps kann ich bestätigen :)

1. Jep, so war das damals auch bei mir es ging immer gleich. Da hat man nicht immer lust zu Antworten. 

2. Auch super, wobei man kann es mal alle paar Tage versuchen, die Person kann einfach beschäftigt sein oder Handy neue und und und. Man weiß ja nie :)

3. Ja, aber denke auch daran das sie einen Grund braucht um zu schreiben. Bei mir klappte es damals mit neuen Profilbildern. Besonders ab dem Moment wo ich etwas neues hatte wie Frisur oder Brille. 

4. Yep das stimmt.

5. DAs aufjedenfall wenn du nur einbisschen sauer bist, merkt sie es in den Texten. Mache ihr keinen Druck. Sei nett zu ihr und wenn sie das zu dir nicht ist, dann lass es. :)

6. Ja schon aber passt ja nicht so zu 100% zu seiner Frage :'D

Kommentar von DentistBurger ,

Ich finde es ja schon cool dass viele ihre erfahrungen mit mir teilen :D

Kommentar von Juliabimbam ,

Sorry, aber das mit dem Grund ist Unsinn, eine Frau braucht keinen Grund für mehr oder weniger garnichts und schon garnicht wenn sie sich irgendwo angezogen fühlt.

Du kannst tun und lassen was du willst solange du nichts tust um mit ihr in Kontakt zu kommen oder das zu provozieren. Tu NICHTS das auf sie ausgerichtet ist.

vielmehr tilge sie JETZT in diesem Moment aus deinem Gedächtnis und nimm dir ne supergeile Sache vor. Setz dich gleich hin und plan was, und fang spät morgen damit an! Hörst DU!

Antwort
von donerstefan, 3

Was viele nicht verstehen ist, das es nicht darum geht tagelang mit einem Mädchen hin und her zu schreiben. Online Dating ist nur dazu da um ein treffen außerhalb auszumachen wo man sich kennenlernt. Verschwende nicht deine Zeit die du Nachts zum schlafen brauchst :p 

Also mache ein Treffen aus oder lass es einfach. Wenn es sowieso nicht klappt wozu dann dieses Sinnlose hin und her schreiben? Keine Sorge diesen Fehler machen fast alle Männer auch ich hatte das damals so. Heute denke ich mir nur: Habe ich ersthaft so lange mit einem Mädchen geschrieben welches ich noch nicht einmal getroffen habe=?

Kommentar von DentistBurger ,

 Ist mir auch bewusst aber ich muss in sie aber auch gewisses Interesse für mich entwickeln damit ein treffen überhaupt zustande kommt . Danke dir

Kommentar von donerstefan ,

Ja das stimmt, aber warum solltest du ein interessantes Leben haben wenn du deinen Wertvollen schlaf für eine fremde hergibst. Was sagt das über dich aus?

Interesse kann man auch in den ersten Minuten erwecken ;)

Und das nächste mal nicht schreiben sondern Anrufen. Ich weiß du hast zwar Angst davor aber wenn du es geübt hast wirst du in Zukunft kein Problem mehr damit haben. 

Kommentar von DentistBurger ,

Direkt anrufen ? Wieso und was sol ich ihr sagen wirso ich sie anrufe ?

Kommentar von DentistBurger ,

Ahaha sie hat Geantwortet :D

Kommentar von donerstefan ,

DU musst dir das so vorstellen. Was hat sie durch deine Chats? nur Text. Was sagt das über dich aus? SO ziemlich wenig.

Beim Chat kommen vllt 10% davon an was du meinst. Den rest tut sich die andere Person selber erschließen. Hier ein Beispiel:

''Ich werde dich umbringen.''

Woher sollst du wissen was ich damit meine? WOher wießt du das es ein Scherz ist? WOher weißt du das ich ernst meine? Du kannst alles mögliche darein interpretierren. 

Im Internet kannst du nur durch deinen Text ein komplett anderer Mensch sein. 

Wenn du sie nun anrufst, kommt viel mehr bei der Frau an was du meinst. Wiel da hört sie deine Stimme und weiß sofort wie du das meinst. UND als bonus, wirst du ihre komplette Aufmerksamkeit haben. Im Chat warst du vllt ein neben ding während sie was anderes tut. Wenn du nun aber sie anrufst, hast du ihre volle Aufmerksamkeit. 

Es zeigt das du keine Angst hast, den Angst jemanden anzurufen hat fast jeder Mensch. Auch wenn sie den Anruf bekommen wird, wird sie auch schpchtern sein und auch Angst haben :)

Manchaml nehmen Frauen sogar nicht einmal an, weil sie selbst Angst davor haben. Aber sie lassen es nicht anmerken und suchen sie eine Ausrede dafür haha :)

Hier noch eine kleine Tabelle damti du es verstehst.

Chat - 10%

Memos- 15%

Anruf- 25%

Video - 30%

Video Chat 45%

Treffen 95%

(die % sind gemeint, das was bei der Frau ankommt. Den wenn du sie triffst. Dann hast du deine Stimme, deine Aufmerksamkeit, deine Bewegung, deine Mimik... etc. )

Verstehst du? :)

Antwort
von BinderRichter, 2

Spam sie nicht zu, warte 1-2 Tage vlt hat sie einfach vergessen dir zurück zuschreiben, vlt schreibst du sie nach der Zeit wegen einen bestimmten Grund an. Sollte sie da dir nicht zurückschreiben obwohl du sie persönlich auf etwas ansprichst will sie einfach nichts mehr von dir wissen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von DentistBurger ,

Ne ich spame sie gar nicht zu und ich denke wenn sie mir nach paar stunden schon ihre nr gibt hat sie auch interesse aber bin halt nicht ihre priorität ( auch verständlich) . Danke dir

Antwort
von djstini, 3

Vielleicht will sie nichts(mehr) von dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten