Frage von bronze3000, 30

Sie antwortet mir nicht mehr seit kurzen ?

Hey Leute ich habe da eine Frage und zwar ich bin 19 Jahre alt und habe eine beste Freundin. Ich habe sie in der Berufschule kennen gelernt. Aber seit ca 1 Woche antowortet sie mir nicht mehr wenn ich ihr schreibe, wenn es etwas ganz wichtiges ist antowrtet sie aber bei den anderen Sachen bekomme ich einfach keine Antowort mehr. Es hat alles damit angefangen als sie extrem anders und komisch geantowrtet hat da habe ich ihr eine enwas längere Frage gestellt...aber seit dem kommt wie gesagt fast nichts mehr ....ich will die Freundschaft nicht verlieren ...könnt ihr mir einen Rat geben wie ich mich verhalten soll oder ein paar Tipps geben wie ich mich verhalten soll..ich habe es jetzt mit paar Witzen probiert aber nix...aber wiederum das Festival zu den wir gehen wollten da will sie noch mit mir hin...kann mir wer helfen....

Antwort
von applerit, 13

Vielleicht hat sie einen Freund, der es nicht so cool findet, dass du mit ihr schreibst..aber das solltest du ja eig mitbekommen haben

Ich würde vorschlagen, dass du sie mal in einer Pause oder falls ihr euch privat trefft (abgesehen vom Festival) einfach mal fragst ob du was "falsch gemacht hast" oder ob sie irgendetwas bedrückt..einfach wieso sie so komisch drauf ist.
Überleg dir was

Kommentar von bronze3000 ,

Ja ich kenne ihren Freund ...und er mag mich aber ich weis nicht wie ich mich noch verhalten soll..es geht mir halt nahe da ich ihr so viel erzählen konnte und sie mir auch 

Kommentar von applerit ,

Dann musst du einfach mal das Gespräch mit ihr suchen..

Kommentar von bronze3000 ,

aber wie..auf meine anrufe legt sie auf und ich bin echt am verzweifeln

Antwort
von grobi123, 18

Vielleicht hat sie einfach viel zutun. Ruf sie doch einfach mal an oder geh persönlich zu ihr!

Kommentar von bronze3000 ,

Auf meine anrufe regaiert sie nicht ..sie legt auf und sie wohnt leider zu weit weg

Kommentar von grobi123 ,

Dann lass sie einfach. Du hast es auch irgendwie nicht nötig wie ein irgendwas hinter ihr er zu Dackeln. Sorry aber was ist das für eine Freundin, die dich ignoriert? Ignorier sie auch, wenn sie was will meldet sie sich schon. Du hast ja schon alles versucht, was soll man denn da noch machen?

Antwort
von Dorian4Gaming, 4

Ja verständlich, wenn man so eine Plattform ernsthaft nützt
:^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten