Frage von DentistBurger, 55

Sie antwortet mir nach einem nett gemeinten Spruch nicht ... Was tun?

Ich habe seit längerem ein Mädchen kennengelernt und habe ihr gestern spontan und lustig gemeint geschrieben ," ich weiß es klingt komisch , aber ich habe heute zufällig einen hund gesehen und musste da irgendwie an dich denken frag nicht wieso haha " ( ihr müsst verstehen wir haben uns schon lange Blödsinn zu einader geschrieben und ich dachte sie würde es auch mit humor nehmen , aber sie hat sehr ernst geantwortet und um den chat wieder aufzuheitern hab ich sie gefragt wie ihr tag war . Da hat sie noch geantwortet und nach mir gefragt , aber es kam nicht mehr von ihrer Seite . Ja ich weiß ich mache mir wahrscheinlich zu viele gedanken , aber falls sie jetzt länger nicht antworten sollte was sollte ich am besten tun ?

Antwort
von Mashijo, 29

Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag, aber wenn sie jetzt länger nicht antwortet, einfach nachfragen oder anrufen. Oder eventuell auch mal bei ihr zu Hause vorbeischauen. Aber ich würde erst einmal Zeit lassen, damit sie sich abregen kann.

Kommentar von DentistBurger ,

Hoffe wirs mal

Antwort
von LovelyShiba, 29

Hast du dich bei ihr entschuldigt?

Kommentar von DentistBurger ,

Wofür ? Sie weiß doch dass ich es spaßig gemeint habe 

Kommentar von DentistBurger ,

Hm oder ich scheine es odch lieber zu machen

Kommentar von LovelyShiba ,

Dann frag nicht, wenn sie weiß, dass das nicht ernstgemeint war.

Antwort
von Malavatica, 27

Jemanden mit einem Hund vergleichen, na ja. Seltsamer Humor. 

Kommentar von DentistBurger ,

Nein ich habe ihr gesagt wegen den braunen augen derder hund hatte . Ich weiß nicht wirklich lustig aber wie gesagt dass kam extrem spontan und wir haben davor aber auch komische witze gemacht 

Kommentar von Malavatica ,

Ja, schwer zu sagen, warum sie nicht antwortet, ich kenne sie nicht. Würde ich nicht allzu ernst nehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten