Frage von nikka0801, 41

Sie antwortet immer noch nicht..was jetzt?

Hey erstmal.... Also seit ein paar Tagen kenne ich eine Frau aus dem Internet . Aber erstmal wie alles anfing....

Und zwar hat sie ein Kommentar unter einen meiner Posts geschrieben. Wir unterhielten uns in denn Kommentaren noch ein bissen. Sie kam mir super sympatisch vor also schickte ich ihr eine FA die sie dann glücklicherweise auch annahm . :) ICH wollte UNBEDINGT Kontakt aufbauen aber wusste nicht wie. Also habe ich erstmal nichts geschrieben. Dan auf einmal schrieb sie mir eine Nachricht in der sie auf ein Post von mir einging. Ich dachte mir nur so "Ja sie schreibt mir juhu" in den Text den sie mir schrieb hatte sie mir 2 Gegenfragen gestellt die ich auch beantwortet habe. Jetzt kommen wir zum Problem und zwar antwortet sie schon seit 2 Tagen nicht obwohl sie online war ich habe die Nachricht heute sogar noch mal geschrieben und abgeschickt weil es ja sein könnte das die Nachricht nicht richtig abgeschickt wurde.Aber immer noch nichts von ihr ich habe wirklich angst den Kontakt zu verlieren...!!! Was soll ich jetzt machen ?

LG Annika

Antwort
von bienenshine, 22

Eine Frage, wie mir scheint stehst du auf sie oder? Ist ja kein Problem, im Grunde genommen kannst du jetzt nur abwarten und hoffen, dass sie sich meldet, wenn sie es nicht mehr tut, dann kannst du ihr nochmal eine Nachricht schicken, aber dann ist sie am Zug. Mehr kannst du nicht machen.

Liebe Grüße!

Kommentar von nikka0801 ,

Ja ich stehe auf sie ich wollte es in der Frage aber nicht so erwähnen...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 3


Unter den gegebenen Umständen wird dir letztendlich nichts anderes übrig bleiben, als dich in Geduld zu üben und dir quasi selbst einen zeitlichen Rahmen abstecken, bis zu dem Du eine Antwort von der besagten Frau welche Du im Internet kennengelernt hast, noch abwarten möchtest. Darüber zu spekulieren, woran es nun letztendlich liegen könnte, das diese Frau sich in vornehmes Schweigen hüllt, das bringt dich nicht weiter und würde auch in unnützer Energieverschwendung ausarten.


Antwort
von Vanessaahh, 14

Hey,

du solltest dich nicht verrückt machen. Sie hat es jetzt wahrscheinlich gesehen, aber hat evtl. keine zeit zu antworten.

Du schreibst noch nicht alzu lange, also entspanne dich erstmal ein bisschen, wenn sie sich in ein Paar tagen nicht gemeldet hat, kannst du ja noch einmal anfragen.

LG Vanessa

Antwort
von astroval18, 18

Warte noch. Wenn in einer Woche immer noch nichts kommt dann vergiss sie. Aber spam sie nicht mit Nachrichten voll oder so und komm nicht bei ihr angekrochen, so nach dem Motto: bitte schreib mir zurück!!

Antwort
von Arlon, 25

Was willst du denn machen? Ich beginne am Tag Dutzende Gespräche die wieder enden.

Antwort
von JillTuck2010, 26

Was du machen sollst? Keine Krise kriegen wegen einer Unbekannten, die du gar nicht kennst und mit der du erst seit ein paar Tagen schreibst. Jetzt schon wegen so einer Kleinigkeit so auszuflippen, grenzt ja schon fast an Besessenheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten