Frage von xXLaBossXx, 83

Sie antwortet garnicht mehr?

Hallo,

Ich schreibe schon etwas mit einem Mädchen und hab den fehler gemacht sie um Rat zu bitten und zwar ging es dabei um ein anderes Mädchen, seit dem ist sie echt total zurück haltend, ich weiß nicht vielleicht habe ich sie ja verletzt und seitdem antwortet sie mir schon 2 Tage nicht mehr auf WhatsApp? Wisst ihr was ich machen könnte damit sie nicht mehr sauer ist oder das sie mir einfach zurück schreibt? 😊

Antwort
von rommy2011, 44

lad sie auf ein eis oder einen kaffee ein, dann fühlt sie sich wieder im vordergrund und wichtig.

Antwort
von RycerPhoenix, 53

Lass ihr erstmal Zeit, entschuldige dich und warte ab. Ob sie dir zurückschreibt oder nicht, hängt dan von ihr ab.

Antwort
von imakeyourday, 40

Wieso machst du sowas denn bitte auch??

Jetzt ist es ja wohl klar, dass sie Interesse an dir hatte. Merk dir eins: Frage niemals ein Mädchen wegen einem anderen Mädchen um Rat!

Jetzt denkt sie natürlich dass sie nur eine normale Freundin für dich ist und dass du eine andere liebst. Wenn das dein Ziel war hast du es erreicht. Wenn du auch Interesse an ihr hast ist das sehr dumm gelaufen. Mal gucken ob sie dir das noch abnimmt.

LG imakeyourday

Kommentar von xXLaBossXx ,

Ja ich weiß ich hab Interesse an ihr und das mit dem fragen hatte einen Hintergrund...Aber weißt du vielleicht wie ich es noch hinkriegen kann, vielleicht Klartext reden oder sowas? 

Kommentar von imakeyourday ,

Klartext ist gut. Sag ihr einfach was du denkst. Aber was hatte die Frage denn für eine Absicht?

Kommentar von xXLaBossXx ,

Ich glaube sie checkt immernoch nicht das ich an Sie interessiert bin oder sie will einfach nichts von mir also dachte ich ich frag sie nach einem Mädchen war mich interessiert um Rat, das Mädchen ist eigentlich sie und wenn sie nach Details frägt beschreibe ich einfach sie und sie kommt drauf das ich sie damit gemeint habe also auch interessiert an Sie bin hat aber nicht wirklich geklappt :/ ich weiß jetzt nicht ob sie das gecheckt hat und kein Interesse hat oder es eben nicht gecheckt hat und jetzt sauer ist, ich meine sie antwortet 2 Tage nicht mehr...

Kommentar von imakeyourday ,

Achso ok. das ist eigentlich süß. sag ihr doch einfach dass du sie damit gemeint hast! wetten sie findet das auch süß

Antwort
von CocaCola0, 25

Uh das war ein Schlag ins Gesicht:/ lass Ihr Zeit..

Nerv sie nicht mit den Nachrichten  

Ob sie sich melden wird weiß ich nicht da sie wahrscheinlich auf dich (steht) wenn sie sich nach 2, 3 Wochen nicht meldet dann schreib sie ruhig an und frag was los ist Entschuldige dich..

Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten