Sie ansprechen, Gerne, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auf sie vor der Halle warten und sie einfach ansprechen, auch wenn ihre Freundinnen dabei sind. Du kannst sie ja erstmal nur um ihren Namen und ihre Nummer fragen. Nur Mut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kannst du denn nicht zu ihr rüber-tänzeln? Zu schüchtern?

Also wenn du sie das nächste mal siehst und ihre Freundinnen sind wieder dabei, sag ihr, dass du etwas sehr Wichtiges unter 4 Augen sagen musst. Da sagste dann:,,Wollen wir mal was zusammen unternehmen?´ , ,,Haste Lust mit mir ein Eis essen zu gehen?´´, oder ,,Wenn wir mal ins Freibad gehen?´´ usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, die fragt sich sicher, wann du sie denn endlich ansprichst. Mädchen sind nicht immun Jungs gegenüber, die in der Nähe coole Parcours Moves machen und sie anlächeln. Am besten gehst du hin, sagst ihr "hey, ich bin ... Du bist mir schon paar mal beim Tanzen aufgefallen und ich find dich echt süss. Wenn du lust auf kino oder so hast, sag mir einfach nachher bescheid".

So kannst du sie auch vor freundinnen ansprechen, weil sie sich nicht bedrängt fühlt und Zeit hat, die Wahl zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rowan92
31.05.2016, 01:11

Während einer Trinkpause beim Tanzen oder so

0

wieso willst du sie stalken. das macht kein sinn. du mußt sie ansprechen, wenn sie alleine ist.m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinName155
30.05.2016, 22:14

Ein meine das ich sie solange hienterherlaufe bis sie alleine ist 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?