Frage von mick27, 115

Sie Anfang 15 ich knapp Mitte 14?

Glaubt ihr das geht? Noch nie hat mich jemand auf knapp Mitte 14 geschätzt, eher Mitte bis Ende 15...

Was sagen denn die mädels zu einer Beziehung mit einem älteren Mädchen

Antwort
von Rendric, 53

Ihr seid gerade mal ein paar Monate alterstechnisch auseinander. Das sollte nicht ins Gewicht fallen.

Also alles gut, mach dir keine Gedanken.

Kommentar von mick27 ,

Die meisten Mädchen sagen halt immer dass das ein no go ist...

Antwort
von Flo170280, 41

Wenn du ein vernünftiger höflicher junger Mann bist, dann ist einer Frau/Mädchen eigentlich egal wenn er ein wenig jünger ist. 

Hat sie den schon Anzeichen gemacht das sie an dir Interesse hat ?

Kommentar von mick27 ,

Ich habe sie beim Tanzkurs gefragt ob sie meine Tanzpartnerin sein möchte: ja ohne zu zögern (dass war nicht aus Höflichkeit denke ich weil sie auch bei einem anderen nein gesagt hatte
Dann hab ich sie zum Essen eingeladen und sie hatte auch ja gesagt

Kommentar von Flo170280 ,

Das hört sich doch gut an. Wenn du ernsthaftes Interesse an ihr hast, mach weiter so. Scheu dich auch nicht ihr auch mal ein Kompliment zu machen. Wenn du findest das sie z.b. ein sympathisches schönes Lächeln hat, sag ihr das oder wenn du sie bezaubernd findest, sag ihr das auch. Nur halt nicht alles auf einmal bzw. es nicht übertreiben.

Aber Komplimente lieben und brauchen Frauen. ;-) 

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Bei dem kleinen Unterschied ist das kein Problem. Es sind ja keine Jahre.

Kommentar von mick27 ,

Ungefähr 9/10 Monate halt

Antwort
von unhalt, 37

Verstehe ich das richtig, dass du wegen etwas mehr als einem halben Jahr so einen Aufstand machst? Ich weiß, jedes Jahr ist in dem alter immernoch ganz wichtig. Aber frag mal deine Eltern wie zwischen ihnen der Altersunterschied ist (Tipp: oft mehrere Jahre). ^^

Wenn die Beziehung nicht klappt, dann liegt das nicht am Alter oder wenn doch, dann deshalb weil du dir einbildest, es könnte ein Problem sein.

lg

Kommentar von mick27 ,

Naja sind halt 9/10 Monate knapp

Kommentar von unhalt ,

Was stellst du dir denn vor? Dass sie am selben Tag wie du Geburtstag hat?

Liebe hält sich nicht an den Kalender, das tut ja nichtmal das physische oder gar das psychische Alter.

lg

Kommentar von mick27 ,

Die meisten sagen halt dass sie einen älteren jungen sich wünschen

Kommentar von unhalt ,

Sag mal, wer ist hier das Problem? Du oder das Alter?

Hier schreiben ganz viele 'nein ist kein Problem' und du antwortest du hättest gehört dass und so weiter und so fort.

Ich verstehe dich nicht. -.-

Antwort
von Minabella, 36

Ist doch okay was soll dagegen sprechen :)

Kommentar von mick27 ,

Die meisten Mädchen die ich kenne sagen halt dass das für sie ein no go ist

Kommentar von Minabella ,

Aber wenn es für das Paar okay ist dann macht es na nichts, wenn das Mädchen nicht möchte kann man wohl nichts dagegen tun.

Antwort
von fail94, 45

Ich würde dich schon eher auf mitte 14 schätzen, vielleicht sogar jünger

Kommentar von mick27 ,

Jo danke
Nur weil ich hier ne Frage stelle? Gar nicht oberflächlich...

Kommentar von mick27 ,

Einfach lächerlich

Kommentar von finkiRG ,

Na ja hätte Ende 13 gesagt aber bin beim schätzen auch nicht so gut

Kommentar von mick27 ,

Lustig

Kommentar von fail94 ,

Ich finde deine frisur macht dich jüngere ändere da doch etwas

Kommentar von mick27 ,

Naja mit 63 Kilogramm hätte ich dich eher auf die Mitte 13 geschätzt
Ich meine ich wieg 70 Kilo bin überaus kräftig für mein Alter und geh nicht mal Fitnessstudio...

Kommentar von fail94 ,

Das freut mich für dich. Ich gebe doch mein bestes zum mich jung zu halten.

Kommentar von mick27 ,

Dann bleib mal schön bei Mami

Kommentar von fail94 ,

Mach ich als 13 jähriger kann man auch nich nicht ausziehen.

Kommentar von mick27 ,

Wenn du wirklich 13 bist solltest du nicht so dumme Kommentare abgeben die dich in ein noch schlechteres Licht stellen...

Kommentar von mick27 ,

Deine Antwort ist in spätestens 5 Minuten eh gelöscht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community