Frage von Aceliaaaa, 35

Sie akzeptieren ihn nicht also meine eltern?

Hallo Leute ich habe einen fast freund wir sind noch nicht ganz zusammen aber er liebt mich sehr und sagt mir das immer und zeigt mir es auch , er kauft mir auch immer Geschenke und alles aber ich hatte noch nie so viel Gefühle für ihn wie er für mich weshalb wir noch nicht zusammen sind , aufjedenfall hat mein Bruder alles meinen Eltern erzählt(weil er uns zusammen draußen gesehen hat und mein Vater mein Handy alles gelesen hat ) und meine Eltern sind was Beziehungen Jungs und so angeht sehr streng ( also eher mein Vater stand Mutter Kumpels darf ich haben aber nur die von der schule und wo sie kenne sonst nicht ) und aufjedenfall sie finden auch ich bin zu jung für ne Beziehung und sind ganz dagegen ( bin 15) Und seid dem mein Vater es herausgefunden hat , hat er mir den Kontakt verbietet und der junge weiß auch wegen meinen Eltern ( eher Vater ) mein vater ist türke und sehr streng jungs und so mein Vater weiß auch wie er ist und kennt sogar seine Eltern was ich nicht wusste und er meinte was häng ich mit so einen .... ab der nur kake macht ( das stimmt auch er hat in seiner Vergangenheit wirklich kake gemacht ist sogar auf Bewerung, er hat mir das alles anvertraut auch Dinge die in Deutschland nicht erlaubt sind ich hoffe ihr wisst was ich meine aber er macht nichts mehr ) Und aufjedenfall haben wir kein Kontakt mehr aber ich vermisse ihn irgendwie und aufeinmal schreibt er meiner besten freundin worauf ich schon bisschen eifersüchtig bin ich hab nicht gefragt was sie schreiben weil ich nicht eifersüchtig Rüber kommen will und er hat mich sogar geblockt einfach so das hätte er eigentlich nie gemacht . Aber und wegen meine Eltern ist sowieso alles jetzt kaputt Was soll ich jetzt machen und was meint ihr zu meinen Eltern ? Übrigens er ist 17.

Antwort
von Caila, 16

Nun, ihr seit Türken wenn ich das richtig gelesen habe, oder zumindestens dein Vater.  Und da ist man soweit ich weiß strenger wegen der Kultur. 

Im Grunde hätte ich gesagt stell ihnen doch den Jungen mal vor das sie ihn kennen lernen können. 

Aber da dein Vater ihn und seine Eltern offenbar schon kennt erübrigt sich das.  Und ich kann dein Vater zumindestens in dem Punkt dann verstehen. 

Der Junge ist oder war zumindestens Kriminell. Und nur weil er dir sagt das er nichts mehr macht, heißt das gar nichts. Das er jetzt nichts macht liegt allerhöstens daran das er auf Bewährung ist.

Ich würde auch nicht wollen das mein Kind mit Kriminellen zu tun hat. (und ja ich weiß das nicht alle die mal kriminell waren schlecht sind)

Jedenfalls da du nun sowieso keinen Kontakt mehr haben darfst und dieser Junge dich blockiert hat, vergiss ihn. Ich mein so wichtig kannst du ihm ja nicht sein wenn er dich einfach blockiert und den Kontakt zu dir nicht sucht. Würde er dich wirklich lieben, würde er das nicht einfach so hinnehmen.

Ich weiß das es nicht so einfach ist,aber dennoch solltest du ihn vergessen. Er ist es nicht wert.

Kommentar von Aceliaaaa ,

Danke für die Antwort

Antwort
von pokemontausch, 23

Wenn er dich geblockt hat und jetz schon mit ner neuen schreibt hat er dir doch gezeigt wo du bei ihm stehst. Du bist schnell ersetzbar und nur ein Spielzeug.

Antwort
von Nividia2, 17

Also ich finde 15 ist noch ein sehr junges alter und vielleicht sorgen sich deine Eltern einfach um dich :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten