Frage von nancylothar, 48

Sie akzeptieren ihn nicht?

Hallo miteinander!:),
Ich hab ein Problem und es wär echt nett wenn ihr euch das hier durchlesen würdet und einen Rat hierlassen könnt!:)
Und zwar ich bin in einen jungen verliebt (16) wir sind eigentlich fast zusammen. Ich bin 14 und ich hab einen Bruder der ist 17. das Problem an der ganzen Sache ist mein Bruder und mein lover verstehen sich überhaupt nicht, also sie kennen sich vom fortgehen her sagen hallo und mehr nicht also keine besten Freunde einfach nur bekannte man kennt sich halt einfach. Mein Bruder will aber nicht das ich mit ihm was Anfange und will mir ihn ausreden. Er wollte ihn auch schon schlagen also hat schon ausgeholt. Er will das einfach nicht. Am Anfang haben meine Eltern noch zu mir gehalten aber mittlerweile stehen sie auf der Seite meines Bruders. Aber sie kennen ihn garnicht. Ich kann mit meinen Eltern auch nicht darüber reden weil ich noch nie mit Ihnen reden konnte, und wenn ich reden würde, würden sie eh nur dagegen reden, das ich damit aufhören soll. Aber gegen Gefühle kann man doch nichts machen, es geht einfach nicht das ich nivhz mit ihm schreibe. Was soll ich denn jetzt machen? Meine Eltern "verbieten" mir es sozusagen und mein Bruder ist noch schlimmer bei der ganzen Sache. Klar will er mich beschützen, das würde jeder machen bei seiner kleinen Schwester aber kann er nicht sein Leben leben und ich meins. Ich bin jetzt schon alt genug um zu wissen was ich mache.. könnt ihr mir vielleicht Tipps geben oder einen Tag dalassen. Es wär echt Mega nett von euch!❤️ noch einen schönen Abend!

Antwort
von AirbusGaming305, 26

Hey nancylothar,

Ich würde mich an deiner Stelle mit meiner Familie um einen Tisch setzen und mit denen das Problem dann besprechen.

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Ratschlag geben :)

PS: Vll. entscheiden sich dann deine Eltern doch, weil du es so rüberbringst das er dir wirklich wichtig ist.

Kommentar von nancylothar ,

Okay mal schauen ob ich das irgendwie mal machen kann. Danke für die Antwort!❤️

Antwort
von getname, 26

Ich habe DIE Lösung für dich: http://www.ebay.de/itm/like/171085263995?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Ein Grundstück auf dem Mond. Da kannst du deine eigenen Gesetze machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten