Frage von affeaffeente 10.07.2011

Sie 20 Er 15 und Ich 21 kompliziert Hilfe "Folge 22 Mitten im Leben" xD

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r affeaffeente,

Dein Ratgesuch ist nachvollziehbar und ich hoffe, die Community kann Dir bei dieser Frage weiterhelfen.

Generell, auch wenn Du beim Schreiben des Textes die Wut auf die Konkurrenten verspürst, ist es dennoch gut, einen Text möglichst sachlich zu formulieren. Es wäre ja schade, wenn manch guter Ratschlag aufgrund der verwendeten Kraftausdrücke, die mitunter abschreckend wirken können, Dir entginge.

Auf diese Weise kannst Du in der Regel noch mehr hilfreiche Antworten bekommen. :-)

Alles Gute und viele Grüße

Amelie vom gutefrage.net-Support

• Hilfreichste Antwort von Enki40 11.07.2011

Hast Du Dir schon mal darüber Gedanken gemacht, dass sie Dich damit bewusst provozieren will, damit Du Dich endlich mal wie ein Mann benimmst? Erstens: Mach niemals den anderen schlecht (Spasti, keine Eier). Hast Du denn Eier? Sie mag Deinen muskulösen Körper! Himmel, Junge, das ist eine nette Dreingabe, aber wenn Du ein wirklich gutes Mädchen haben willst, dann werde mal zum Mann. Damit meine ich nicht grob oder Macho. Sie muss einfach wissen, Du willst sie und nur sie. Hast Du ihr das schon einmal richtig klar gemacht? Was hast Du ihr schon geschenkt? Für mich hört es sich so an, als ob sie es Dir eigentlich richtig leicht macht sie zu umwerben. Nichts gegen einen 15-jährigen. Aber wenn sie selbst erst 20 ist? Wie sicher ist sie, dass Du sie mehr als nur magst?

• Antwort von MeIpsum 10.07.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sehr gut, dass schreibst du noch einmal mit Absätzen und lesbar, dann liest sich das auch jemand durch.

• Antwort von Anna198 11.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mich würde Deine Ausdrucksweise total abturnen - wie Du über Andere sprichst, und wie selbstverliebt Du doch rüber kommst. Wenn du so sprichst, wie Du schreibst, dann hat das Mädel Stil und spielt "in einer anderen Liga" - eine , von der Du keine Ahnung hast, und wo vor allen Dingen noch Platz für das halbe Liter Blut für die Gehirnzellen ist.....

• Antwort von dolga 10.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du könntest sie mit kommata beeindrucken!

zumindest würde es deinen text lesbar machen

• Antwort von inicio 11.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

werd erwachsen, dann lernst du -es kommt nicht nur auf die muckis an ,sondern auf das was man im kopf hat....

du kannst dir nicht aussuchen, in wen du dich verliebst -aber deine herzdame hat halt auch die wahl....

• Antwort von Schlumpfine66 10.07.2011

Las sie links liegen, dann wird sie am ehesten merken, wie viel du ihr wirklich wert bist, sie wird dich anrufen und dich fragen, warum du dich nicht mehr gemeldest hast, dann kannst du ihr ja alles sagen was dir am herzen liegt.

Viel Glück

• Antwort von Juleeeeblaa 10.07.2011

huihuihui. das ist echt ''mitten im leben'' ;b

• Antwort von Redga 10.07.2011

Das geht vorbei.

• Antwort von Sal81 11.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ihr Ex ein "fetter Trottel", ihr jetziger (ist er jetzt 15 oder 16?) hat "keine Eier"... was sagt das über dich? Ihr Freund "beeinflusst" sie? Ich vermute, er ist eifersüchtig und das nach deinen Schilderungen zurecht. Du mischt Dich offen, für alle sichtbar, in eine bestehende Beziehung ein, das zeugt nicht gerade von gutem Charakter. Du stellst beide bloss. Hoffentlich "findet" er seine Eier bald und zeigt dir bald, wo's langgeht.

• Antwort von frettlein 11.07.2011

Du hast schön von ihr geträumt. Jetzt sei zufrieden.

• Antwort von Phoenix29 10.07.2011

Du willst nicht sie glücklich machen sondern Dich selber. Offensichtlich hat der "Gnom" ja was was Du nicht hast und so toll scheint sie Dich ja dann auch nicht zu finden. Aber hauptsache Du findest Dich toll.

• Antwort von Illyrion 10.07.2011

das wird sie genauso wenig können wie du ich versteh dein problem nicht??? ihr tanzt eng umschlungen, sie berührt dich ständig, ihr macht rum, du siehst durchtrainiert aus er ist 4 jahre zu jung? wenn sie jetzt nicht kapiert hat das du der tollste hecht im karpfenteich (UND absolut in reichweite) bist, dann denk ich kann dir und ihr keiner mehr helfen. ansonsten würd ich sie vielleicht einfach mal fragen, warum sie mit dir nicht zusammen ist, sondern ihn immernoch bevorzugt?!? triff dich aufn kaffee mit ihr und sprich deine gefühle aus

• Antwort von tonks 10.07.2011

Wieso bist Du Dir so sicher, dass sie auf Dich steht, wenn sie ständig mit Anderen zusammen ist - obwohl sie Dich ja wohl problemlos haben könnte, wenn sie wollte ...?! Vielleicht spielt sie ja auch nur mit Dir ...

• Antwort von anjanni 10.07.2011

Die vera....t Dich doch... Und den Jungen dazu.

Wenn sie so auf Dich stehen würde, wie Du es annimmst, dann würde sie dem Jungen den Laufpaß geben.

Stattdessen ist sie (angeblich) mit ihm zusammen, macht aber mit Dir rum.

Als Schlampe steht sie in meinen Augen im Moment da: mit dem einen zusammensein, und mit dem anderen bei jeder Gelegenheit rummachen - das ist doch echt schlampenmäßig.

Laß Dich nicht länger von ihr veräppeln. Laß sie links liegen. Es gibt auch noch andere süße Frauen auf der Welt.

• Antwort von affeaffeente 13.07.2011

Ich bin ein Trottel sie mag mich doch, also wieso sollte ich mich verstellen und auf Ratschläge von anderen hören. Ich zieh mein Ding durch xD

• Antwort von affeaffeente 13.07.2011

Möchte euch allen für eure Antworten danken, ihr habt mir sehr geholfen :D

• Antwort von Junsakia 12.07.2011

Lass den Jungen denken, dass ihr nichts mehr miteinander zu tun habt, aber bleib an dem Mädchen dran & mach ihr klar, was sie wirklich will .. egal bist du ihr ja anscheinend ganz & garnicht

• Antwort von ChocolatXCookie 11.07.2011

Sie ist in meinen Augen schon eine Schlampe. Sie ist mit ihm zusammen macht aber mit dir rum gehts der noch? Sie verarscht euch beide nur also "anjanni" hat da ja schon etwas ähnliches geschrieben. Frag sie mal ob sie das Wort "treue" kennt. Und du bist aj auch nicht besser du klaust dem kleinen die Freundin. Also ich würd mal sagen das Problem ist nicht der Zwerg sondern des Mädel sie spielt mit euch voll rum. Ich meine wie würdest du dich fühlen wenn deine Freundin ausgespannt wird. Versetzt dich in die Lage des kleinen Zwergs. Kommt en Typ mit gutem Body und macht seine Freundin an. Im allen überfluss mach die Freundin da auch noch mit. Also icgh würd ma sagen such dir ne andere die den sinn von "treu sein" kennt.

LG cookie

• Antwort von Maricat 11.07.2011

Nach all den Antworten und Deinen Kommentaren scheint es mir auch eher so als vera....t sie Dich! Du solltest ihr ganz konkret sagen, sie soll sich entscheiden. Wenn sie Dir gesagt hat, "das sie auf dich steht" hintergeht sie irgendwie ja auch ihren jetzigen Freund. Vielleicht macht sie das auch irgendwann mit Dir, wenn ihr so weitermacht. Setzt ihr klar die Pistole auf die Brust: "Entweder er oder ich" und wenn sie darauf nicht anspringt, vergiss sie - denn dann ist sie - in meinen Augen - wirklich eine Schl.....pe!

• Antwort von Onisopherus 10.07.2011

Wenn du in der Zwischenzeit nicht 3 Freundinnen gehabt hast (was schlecht für dein Image wäre) kannst du doch einfach mal zur ihr hingehen und mit ihr über dieses Thema sprechen. Wenn du sagst, dass sie keine "Schlampe" ist, kannst du davon ausgehen, dass sie auch so für dich empfindet und nicht nur deinen Körper toll findet.

Sie muss entscheiden, ob sie ihren Freund noch mag oder nicht. Nicht du.

• Antwort von mehmet96 10.07.2011

Sprich dich mit ihr aus! Sag das was du hier geschrieben hast und alles wird sich richten ;P

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!