Frage von PandaxDD, 160

Sie 16 er 23 und Busfahrer?

Hallo, ich mache mir totale sorgen um meine Freundin. Sie ist 16 wird bald 17 und ist total verliebt in ihren Busfahrer. Er hingegen ist 23. Gestern erzählte Sie mir plötzlich das sie jetzt fest zusammen sind. Für mich kein Problem ich weiß das sie ihn schon über 2 Jahre liebt. Aber ich frage mich ob das erlaubt ist. Also vom Alter her ja schon...aber an der Tatsache das er Busfahrer ihrer Linie ist. Ich habe ihm Internet nachgesehen und gelesen: Sexueller Missbrauch von Jugendlichen unter 16 Jahren die ihnen Ausbildung oder Betreuung anvertraut sind. Sie arbeitet ja schon also geht nicht mehr zur Schule und ist bald 17. Ist es also legal? Oder verstehe ich das falsch.

Antwort
von sexgod, 77

Vom Alter her ist es erlaubt und , wenn sie ihn liebt dann lass ihr ,ihr Glück wenn du magst kannst du mit ihr auch über deine Bedenken sprechen da sie immerhin deine Freundin ist

Antwort
von vitus64, 68

Einem Busfahrer ist man doch nicht zur Ausbildung oder Betreuung anvertraut.

Antwort
von ayush23, 60

Nun wenn er ( also sein vor-und Nachname ) dort steht und das er vorbestraft ist solltest du deiner Freundin das erzählen . Weiterhin solltest du versuchen auf sie aufzupassen. Wenn das nicht der Fall ist solltest du dir keine Sorgen machen

Antwort
von Blogger1234, 62

Ich verstehe das nicht ganz.. Er ist Busfahrer ihrer Linien, was meinst du damit? Er fährt den Bus mit dem sie zB morgens zur Arbeit fährt ? Wenn ja, dann sehe ich nicht wieso sie ihm zur Ausbildung und Betreuung anvertraut sein sollte?!

Kommentar von Mich32ny ,

Dachte ich auch.  Die Frage  verwirrt  einen. 

Antwort
von beangato, 37

Wenn er auch solo ist, ist da nichts verboten.

Lass sie ihre Liebe leben.

Antwort
von Zuko540, 18

Das ist legal.

Für die Leute, die mit Verführung Minderjähriger ankommen, dass gibt es im deutschen Strafrecht nicht.

Antwort
von Josefiene, 48

 Sexueller Missbrauch von Jugendlichen unter 16 Jahren

trifft hier nicht zu. 1. ist sie älter und 2. wenn sie damit einverstanden ist, ist es kein Missbrauch.

Antwort
von alarm67, 31

Du verstehst da sowas was von falsch!

Damit sind z. B. Lehrer oder Ausbilder mit gemeint!

Aber doch nicht der Busfahrer einer Linie, bei der Deine Freundin zufällig einsteigt, um zur Arbeit zu kommen!

Antwort
von wolfruediger, 22

sie ist alt genug und du solltest wenn du bei Ihr etwas nicht verstehst sie fragen, dass denke ich ist besser für dich und sie und am Ende auch für uns!

ein offener Umgang ist besser als viele unbeantwortete Rätselfragen!

LG Rüdiger

Antwort
von rodney2016, 15

Warum sollte es nicht legal sein in einen Busfahrer verliebt zu sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten