Frage von hijahjo, 254

Sie 15. ich 25?

Also verstehen tue ich mich mit ihr solala. und wenn ich mit ihr erst Sex habe .. Habe ich dann Gefühle für die ?  bitte nur antworten die helfen . Kann es zu ner Beziehung komm ?

Antwort
von railan, 48

Die Kernfrage ist, warum alterst du so schnell?

Vor paar Tagen noch 18, dann 23 jetzt 25...?

Wenn das so weitergeht, bist du in 3 Wochen alt und tatterig und das mit dem Sex hat sich erledigt und mit den Gefühlen auch.

Antwort
von H0NIGMEL0NE99, 18

"Die" steht im Stahl und du daneben ;)

Antwort
von Kreidler51, 82

Du machst dich Strafbar weil es unter 16 Jahren mit Volljährigen verboten ist auch wenn sie Ja sagt.

Kommentar von hijahjo ,

Mein Gott . Mal sehn

Kommentar von Jahoo ,

haha nope §182 StGB

Kommentar von Apfelkind86 ,

Leider völlig falsch. Sie könnte auch 14 und er 64 sein.

Kommentar von Kreidler51 ,

§ 182 StGB

(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder

Antwort
von FlomoMcFlomino, 114

nein, lass das, ihr vater wird dich auch schlagen wollen, wenn es rauskommt

Kommentar von hijahjo ,

Kann sein ..

Antwort
von Err3gungshelfer, 158

Heißt es nicht immer gerade kerle können Sex und Gefühle super voneinander trennen?XD tob dich aus,du wirst hinterher n heulenden teenie, n wütenden Vater und am besten noch ne Anzeige an der Backe haben aber ansonsten...

Kommentar von hijahjo ,

Anzeige debkbnicht :( ihr Ex war 23 davon wusste ihr Vater

Kommentar von hijahjo ,

Mich hält nur Sex bei ihr .. Auf gleiche Höhe sind wir nicht, geist her  .. Sie ist ja bald 16

Kommentar von Err3gungshelfer ,

weiß sie das auch? Achja und manche Mädels sind mit 16 reifer als andere mit 22,ist immer unterschiedlich.

Kommentar von hijahjo ,

Ja weiß sie das . Sie meint ich bin schüchtern bin unerfahrener als sie sogar .. Sie hat 3ex freunde . Und ja  wenn ich mit ihr schlaf kommen dann auch Gefühle ? Oder sind die vorhe eig da ?

Kommentar von Err3gungshelfer ,

Hast du denn jetzt Gefühle oder nur Angst das welche kommen könnten? Und wie gesagt,sex muss nicht zwangsläufig mit Gefühlen einhergehen also keine Angst.

Antwort
von Florian1000000, 174

Erstmal denke ich das ihr Vater dir eine rein Haut da das laut dem gesetzt Pedofiel ist. Und der Alters unterschied ziemlich groß ist. 

Kommentar von 58hansikuz ,

Er ist nicht pädophiel, weil sie nicht unter 14 ist & damit die geschlechtsreife erlangt hat & nein das ist kein erwerblicher Bildungsabschluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten