Sie 14 und er 21!

20 Antworten

Ich find 14 und 21 zu krass. Würd meine Schwester, die auch 14 ist, mit nem Typ ankommen der 21 ist, ein jahr älter als ich bin, würd ich und meine Eltern auch, den hochkant wieder rausschmeißen^^ 18 und 25, das wiederrum fände ich okay^^ Aber mit 14, niemals!

Kommt drauf an also glaube nicht dass Eltern dass einfach so grundlos sagen können ich würd sie den jungen erstmal vorstellen ist dass einfachste von der welt woher sollen sie auch wissen dass jemand nicht gut für sie ist obwohl sie den nicht kennen ..... und überhaupt ähm dass thema ist schon etwas älter... mich würds ja interressieren ob ihr beide noch zusammen seid...:D

Wenn ihr den Altersunterschied nicht merkt, muss dein Freund wohl etwas infantil sein, denn immerhin ist er 50% älter als du und sollte durch die Pupertät durch sein, wärend du sie noch vor dir hast.

faband laut Gesetz macht Er (21) sich nicht strafbar. Theoretisch ist auch ein einvernehmlicher Geschlechtsakt erlaubt. Da sieht es der Gesetzgeber wie folgt: Sexuelle Kontakte mit 14- oder 15-Jährigen sind erlaubt – vorausgesetzt der ältere Sexualpartner ist höchstens 21. Ist er älter, können sexuelle Kontakte nach Paragraph 182 des Strafgesetzbuches als sexueller Missbrauch von Jugendlichen geahndet werden, wenn die „fehlende Fähigkeit des Opfers zu sexuellen Selbstbestimmung“ ausgenutzt wird.

Entweder bist Du wirklich schon so weit oder er ist in der Nacht irgendwo untergebracht? Es tut mir Leid, später mit 30 und 37 redet kein Mensch von, doch jetzt, in dem Alter, finde ich, ein wenig hastig.

Machst Du richtig, warte noch zwei-drei Jahre, ehe ihr was sagt. Meine Meinung.