Frage von 5sosfamxx, 63

Sie 14 er 16/17 was denkt ihr?

Meine Freundin ist 14 und ihr Freund ist 16/17.Sie sind echt süß! Nur möchte ich gerne die Nach- und Vorteile wissen an einem Altersunterschied von 3 Jahren? Wäre euch dankbar für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liaya, 46

Also in diesem Alter gibt es eine große Schwierigkeit, die jedoch nicht grundsätzlich bestehen muss.
Da er älter ist, könnte es sein, dass er früher Geschlechtsverkehr haben möchte, als sie, und sich generell was anderes unter der Beziehung vorstellt.

Kommentar von 5sosfamxx ,

Ja das könnte echt so sein.Aber wenn er sie wirklich liebt wartet er doch sicherlich oder?

Kommentar von mojo47 ,

wenn er sie wirklich liebt, dann wird er verständnis haben und warten, bis sie soweit ist.

Antwort
von mikem3, 34

Dieser Altersunterschied ist völlig normal und unbedenklich. Mädchen sind meisten in diesem Alter etwas reifer als Jungs. 

Antwort
von mojo47, 35

Alter ist nur ne Zahl. Das einzige was blöd werden kann: wenn er 18 wird und dann in Schuppen gehen darf, wo sie nicht reingelassen wird.

Kommentar von 5sosfamxx ,

Ja stimmt! Müssen die beiden halt warten haha

Kommentar von mojo47 ,

warum beide?? nur sie muss dann warten.

Kommentar von 5sosfamxx ,

Ist mir bewusst.Aber die wollen sicherlich beide zusammen darein sonst wäre es ja kein Nachteil.

Kommentar von mojo47 ,

es ist ein nachteil, da er rein will und sie nicht mit kann und sowas führt oft zu sinnlosem streit.

Antwort
von kooalaaa, 17

Nachteile kann es geben, wenn beide unterschiedliche Interessen haben bzw Ansichten, beispielsweise auf Sex oder die Anforderungen an die Beziehung..

Antwort
von HammerHendrik, 35

Er kann wenn er 18 ist Auto und Führerschein besitzt sie rum kutschieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten