Frage von 1namenloser1, 104

sie 13 ich 16 was sol ich tuen brache bitte hilfe?

Hallo, erst mal ein paar infos ich bin 16 gehe 9te klasse und männlich. ich hatte bis jetzt erst zwei freundinin jeweils für eine woche. ich weiß das ich viel mehr hätte haben können hätte ich nachgefragt(also die mädchen angesprochen) ich würde nicht sagen das ich hässlich bin aber ich sehe auch nicht wie ein traumjunge aus. zudem habe ich etwas an mir das die leute dazu bringt mich anzugucken. auch in großstädten wie london. so jetzt ich bin verliebt in ein mädchen das in die 7te klasse geht. sie ist also 13 oder 14. sie sieht älter aus und teilweiße älter als die mädchen aus meiner klasse. ich kenne sie noch garnciht kein name ich habe sie nur schon reden hören und was ich bis jetzt mitbekommen habe ist das sie woll einen charakter hat den ich gut finde zudem finde ich ihre stimme schön und ihr äußeres auch. jetzt die frage hab ich überhaupt eine chance ? generell haben mädchen ja freunde die älter sind also wäre der alters unterschied ja eigentlich kein problem?! wenn sie 13 ist darf ich natürlich keinen sex mit ihr haben aber das ist mir auch nicht so wichtig weil ich warten kann bis sie bereit ist bzw. wie gesagt mir ist der sex nicht so wichtig wie liebe. als mhabe ich eine chance ? was kann ich tuen das sie mich mag? was sollte ich nicht tuen? soll ich sie mal anschreiben auf whatsapp (sie scheint kein facebook zu haben) oder lieber so ansprechen was mir nicht so gefällt weil sie immer bei freundinin ist und wenn sie mir einen korb gibt dann weiß es innerhalb von 1nem tag die ganze schule weil irgendjemand das weitererzählt. da ich schon so eine sitution schonmal hatte weiß ich wie das dann sein wir. was kann ich eben alles tuen damit sie mich mag und was soll ich ihr sagen/schreiben? brauche bitte alles was ihr mir sagen könnt. ich würde da drüber stehen wenn wir zusammen wären und die anderen sprüche machen würden.

ps:die mädchen haben immer schluss gemacht und ich war damals erst 12 und 13

danke schonmal das ihr den ganzen text gelesen habt und für jede antwrt auch nochmal danke :)

Antwort
von blackforestlady, 49

Du solltest lieber erst einmal Erwachsen werden, bevor Du vorhast eine richtige Beziehung zu führen. Das Du mit den Mädchen jeweils eine Woche zusammen gewesen bist, war doch keine Beziehung. Du meinst doch wohl wirklich nicht, dass eine dreizehnjährige mit Dir zusammen sein will, wenn Du sie nach einer Woche wieder abschießen willst.Sie hat doch kein Vertrauen zu Dir, wenn Du mit den anderen Mädchen so umgegangen bist. Verzichte darauf, dass wird sowieso nichts.

Kommentar von 1namenloser1 ,

die mädchen haben immer schluss gemacht. weil ich war damals aber noch 12 und 13

Antwort
von timea1304, 37

Ich bezweifle das das hier jmd beantworten kann denn jedes mädchen is anders ich bekomm schon das k0tzen wenn iwelche mädchen behaupten das alle six pack mögen aber leider muss ich die da enttäuschen es gibt genügend die es nich mögen
Und so ist das mit deiner frage niemand weis genau was du machen musst un sie zu beeindrucken .
Sei einfach du selbst und verstell dich nicht wenn sie dich nich mag wie du bist ist sies nich wert

Hoffentlich konnte ich helfen:)

Kommentar von 1namenloser1 ,

ja du konntest mir helfen :)

Antwort
von Orchidee57, 44

Hallo, nur wenn du sie ansprichst, könntest du eine Chance haben. Per Whats App ist unpersönlicher.

Rede mit ihr über belanglose Dinge, dann kannst du erfahren ob sie ein Interresse an dir zeigt oder nicht. Alles ander wird sich dann zeigen.

Arbeite bitte an der Gramatik das kommt dir später zu mal zu gute, beruflich.

Ist nur  ein Tip von mir.

Antwort
von Unbekannt2411, 38

Natürlich hättest du eine Chance! 

Ich würde an deiner Stelle einfach damit anfangen, dass sie auf dich aufmerksam wird. Schau sie an (sie soll es merken) und dann lächel sie an. Mach das öfters und dann müsste sie dich nicht mehr aus dem Kopf bekommen und sie würde an dich denken. Sie würde Interesse an dir bekommen und dann könntest du sie auch mal grüßen mit einem netten "Hallo". Danach könntest du sie mal fragen, wie es ihr geht "Hey, wie geht's?" Oder auch "Wie heißt du eigentlich?". So würde ich an deiner Stelle anfangen, sonst ist das viel zu überstürzt. Ich würde es etwas gruselig finden, wenn mir einer aus dem Nichts schreibt und meine Nummer hat. Hoffentlich konnte ich dir behilflich sein. :))

Kommentar von 1namenloser1 ,

ja deine antwort hat mir sehr weitergeholfen danke :)

Antwort
von seija, 28

Es ist ein reines Vorurteil, dass die Jungs älter sind als die Mädchen. Meine Freundin ist ein Jahr älter als ich.

Kommentar von butterflyy321 ,

Da hast du vollkommen recht, ist bei mir gleich.

Antwort
von Dodddl, 54

Awwwww. Ich bin 13 und liebe einen der 17 also fast so alt wie du is. Klar hast du eine Chance. Sprich sie mal an. Mädchen in meinem alter finden alter e Jungs richtig cool.

Antwort
von butterflyy321, 22

1. Das ist keine Liebe wenn du sie nicht kennst. Lern sie erstmal kennen, bevor das wieder eine einwöchige "Beziehung" wird.

2. Woher hast du ihre Nummer (Whatsapp) wenn du sie nicht kennst?

3. Bitte, bitte, pass im Deutschunterricht besser auf. Es war echt anstrengend deinen Text zu lesen.

Kommentar von 1namenloser1 ,

ja es ist was schwer mit dem handy zu schreiben wen man in der bahn sitzt.aber ich gebe zu ich bin nicht der beste in deutsch.

Kommentar von butterflyy321 ,

Dein Satzbau und die Zeichensetzung ist schlimmer als die Rechtschreibung, ich bin auch am Handy und vertippe mich gelegentlich. Das ist aber keine Ausrede.

Antwort
von kath3695, 33

Wo bleibt die Rechtschreibung respektive die Grammatik?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community