Frage von SkaterGirl99, 58

Sie 12 er 16 beziehung jetzt oder warten?

Meinung...?

Antwort
von citygirl55, 57

Ich würde vielleicht noch 2 Jahre warten. Vielleicht will er dann Sachen von dir, die du nicht willst.

Antwort
von danitom, 46

Das Gesetz sagt:

+ Sex unter 14 Jahren wird im Strafgesetzbuch (StGB § 176) unter „Sexueller Missbrauch“ von Kindern geführt: „Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen lässt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.“  Wenn du also 13 Jahre alt bist und mit deinem 16-Jährigen Freund schläfst, kann das für ihn schwere rechtliche Konsequenzen haben. Denn es spielt keine Rolle, ob du einverstanden warst oder nicht.

Kommentar von Effigies ,

Das Gesetz sagt: + Sex unter 14 Jahren ........

Nein, das sagt es nicht.  Da steht nix von Sex sondern sexuelle Handlungen. Das geht viel viel weiter. Da zu zählt jede sexuell motivierte Handlung. auch Händchen halten oder knutschen, umarmen.

Antwort
von beangato, 49

Mit 12 ist SIE noch Kind - also warten.

Antwort
von cupcake216, 58

Warten! Ich denke das die psychische/seelische verfassung einfach noch nicht so weit ist um z.B mit einem 16 jährigen mitzuhalten.

Kommentar von ackerland003 ,

Sag ich auch

Antwort
von jessiehp, 33

In den alter sind beziehungen sinnlos
Kümmert euch um wichtigeres

Kommentar von jessiehp ,

ich bin 18 und finde mich jetzt noch zu jung für eine feste Beziehung

Antwort
von KittyKatXD99, 48

Auf jeden Fall warten. Mit 12 ist sie noch viel zu jung und unreif.

Kommentar von SkaterGirl99 ,

Und wenn sie dann mal 14 is und er 18 oder sie 16 und er 20???

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Dann vielleicht schon, aber 12 ist echt noch zu jung. Ab 15/16 passt es denke ich, aber es kommt immer auf die Person an.

Antwort
von vikischmitt88, 32

Das geht garnicht meiner Meinung nach

Antwort
von lauraliru, 42

Er ist bestimmt schon viel weiter will mehr und außerdem ist es verboten.Verführung minderjähriger.Eine 12 jährige ist doch (hoffentlich)noch nicht so weit wie ein 16 jähriger der mit seiner Freundin auch sex oder so etwas haben will.

Antwort
von Soeber, 20

Natürlich warten!

Antwort
von anastasia100, 19

Warten, wenn überhaupt.!

Antwort
von ackerland003, 45

16 jährige haben Bedürfnisse. Ich glaub kaum, dass ein 12 jährige da mit macht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community