Frage von lenniii123, 95

Sidretella pille vergessen und nun?

Hallo zusammen ich hab da ein Problem und wollte euch mal fragen es geht darum das ich in der 2.woche 1 pille vergessen habe sidretella 20 und auch nicht nachgenommen. Mein Freund war bei mir wir hatten keinen Sex er wollte eindringen ich habe aber abgeblockt. 2 Wochen später kamen auch meine tage ganz normal. Jetz lese ich hin und wieder was von lusttropfen. Kann da denn wirklich was Passiert sein? Verunsichert mich jetzt. .

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 95

Packungsbeilage lesen und das machen, was da unter "Pille vergessen" empfohlen wird!

Antwort
von beangato, 93

Was steht denn in der Packungsbeilage?

Kommentar von lenniii123 ,

Das wenn man sie vorher 7 Tage regelmäßig Genommen hat nichts passieren dürfte. Und die vergessen Tablette auch genommen hat. Hatte die ja aber nicht nachgenommen. .

Kommentar von beangato ,

Dann könnte schon ein Risiko bestehen, wenn sein Glied in Dir war.

Kommentar von lenniii123 ,

Er war nicht in mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten