SIDO- schlechtes Vorbild für die Jugend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde, er ist sich selbst nicht treu geblieben. In seinem Hit, in dem er von seinem Block gesungen hat, in dem er alles hat und am liebsten nie dort weg wollen würde...

Und jetzt ist er doch aus seinem Block heraus gekommen, mit komplettem Imagewandel. Er ist sich nicht treu geblieben.

Natürlich, jeder kann sich irren und jeder kann sich ändern usw., aber für mich ein Musterbeispiel dafür, dass viele Leute dazu neigen, den Istzustand als ideal zu verkaufen.

Als "Fan" kann man daraus lernen. Man kann lernen, dass man sich ändern kann, dass man etwas erreichen kann, dass nichts in Stein gemeißelt ist.

Es kommt darauf an, was der Fan gerade braucht, ob es sinnvoll ist, sich Sido als Vorbild zu nehmen. Braucht man Halt oder braucht man Flexibilität?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung das Sido den Großteil seines Gangster-Image abgelegt hat. Er ist vom Charakter her noch ähnlich, aber das wäre auch blöd wenn nicht ;) sonst wäre er nicht Sido.

Heutzutage finde ich das was er macht aufjeden Fall hörbarer als der Kram von früher. Damals habe ich seine Musik verfolgt als er noch "Der Mann mit der Maske" war, heute sehe ich ihn als recht erfolgreichen Mann der Musikszene und alle Mal besser als die "coolen Gangsterrapper" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rapper heutzutage fassen das Leben von Jugendlichen heutzutage in Worte. Deshalb finde ich nicht, dass Sido ein schlechtes Vorbild Oderso ist. Er spricht halt auch die nicht so tollen Sachen an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sido ist auf alle Fälle ein besseres Vorbild als Bushido

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaludae
01.02.2016, 14:36

Also schlecht oder gut? Und wieso?

0
Kommentar von TheApfeluhr
01.02.2016, 14:37

Nicht gut aber auch nicht SO schlecht

0

kein vorbild für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SSIO KEIN VORBILD FÜR MICH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaludae
02.02.2016, 10:09

Sido nicht ssio?!

0