Frage von hiflejo12, 51

sidn meine füße gepflegt?

Halllo ich bin männlich 16 jahre mich hat meine fußplege eig nie richtig interessiert also ich wasche natürlic meine füße täglich mich würde es aber interessieren woran man merkt das die füße gepflegt sind

Antwort
von Schaeffi01, 28

Es gibt keine Grundfestlegung, ab wann die Füße gepflegt sind. Doch gleichmäßig und regelmäßig geschnittene Fußnägel und regelmäßiges Waschen sollte ausreichen. Solange keine Warzen oder dergleichen auftauchen, ist selbst da die Welt nicht verloren, sobald man diese behandelt.

Sollten jedoch die Füße stinken, was im Sommer häufig der Fall ist, sollte man die Füße schon öfters waschen..

https://www.dr-gumpert.de/html/fusspflege.html - Dieser Link dürfte auch weiterhelfen.

Antwort
von Zachary81, 8

Na und wie steht es denn nun um deine Füße?
Um dir zu antworten muss man ja wissen wie sie aussehen oder was du machst außer waschen

Antwort
von Sonnenstern811, 29

Wenn die Zehnägeln nicht zu Krallen ausgewachsen oder schon abgebrochen sind, sondern gerade geschnitten. Wenn die Fußsohlen nicht schwarz sind und keine unangenehmen Gerüche aus den Socken steigen. Pilz jeder Art muss natürlich auch abwesend sein.


Antwort
von PhillipusII, 32

Sauberkeit, Weiche und wenig bzw. nicht so raue Hornhaut.


Kommentar von hiflejo12 ,

danke wie kann man die füße so pflegen das sie weich wird

Kommentar von PhillipusII ,

Mit bestimmten Cremen und anderen Pflegeprodukten. Erkunde dich da einfach mal selbst in der Umgebung oder bei Google.

Kommentar von sotnu ,

Keine Hornhaut ? Ja klar...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community