Frage von skyhoker3010, 16

Sideflip Tasche oder Silikon Case Handyhülle?

Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2016 und möchte mir nun eine Hülle kaufen, natürlich habe ich im Netz auch schon ein wenig nach Hüllen und den verschiedenen Hüllen Arten geguckt und bin jetzt nicht sicher ob ich eine Sideflip Tasche oder ein Silikon Case nhemen soll weil ich für mein letztes Handy eine Sideflip Tasche hattte allerdings hatte diese immer innern einen Plastik Rahmen der nach einiger Zeit kaputt gegangen ist und das Handy so viel weniger geschützt war. Also lohnt es sich überhaupt so ein Sideflip Case zu kaufen oder ist das Silikon Case sowieso sicherer?

LG skyhoker3010

Antwort
von TheGermanNexus, 13

Ich selber benutze (für das selbe Handy) und jedes andere Handy auch immer die Kombination Hardcase und temeperd glass screen protector.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten