Frage von Grungegirl111, 75

Sidecut pro/ contra?

Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir einen Sidecut machen zu lassen- was haltet ihr so allgemein davon?:)
Zu mir: ich habe momentan dunkelgrüne Haare, bin in der Punk/ Metal Szene unterwegs und würde mir den sidecut auf der Seite machen wo ich 5 Ohrlöcher hab weil ich denke, dass das ziemlich cool aussehen könnte, oder was meint ihr?😊

Antwort
von Frageatlas, 46

Ich würde es machen, bzw. ich habe seit längere Zeit selber einen Side-Cut; natürlich auch auf der gepiercten Ohrseite.^^

Die Piercings kommen natürlich viel besser zur Geltung und es unterstreicht deinen Stil einfach nochmal. Passt vor allem in deinen Szenen gut;D

Es ist auch einfach mal etwas anderes. Die meisten Leute haben ganz lange Haare oder kurze. Du hättest beides;) Und selbst wenn du dir mal denkst, was 'normales' wäre auch mal wieder schön: umscheiteln.

Allerdings muss man sich wirklich sicher sein, denn das rauswachsen zu lassen ist nicht unbedingt ein Traum.

LG^^

Antwort
von DanyXXY, 24

na klar, ab damit, sieht bestimmt cool aus. Wobei ich persönlich einen Mohawk oder Deathhawk besser fände, aber das kann ja noch kommen ;-)

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 26

Das solltest ganz allein du entscheiden, schließlich ist das dein Kopf und deine Haare. 

Ich persönlich finde das Sidecuts nicht gut aussehen würde es dir aber auch nicht verbieten wollen.

Grüße

Antwort
von sahov, 50

Contra:

  • Hat momentan fast jeder
  • Dauert ewig bis es wieder nachwächst (solltest du lange Haare haben)
Antwort
von urs53, 33

Wenn du das willst, dann mach es. Insbesondere in der Szene kein Problem!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community