Frage von Welttraeumerin, 90

Sidecut oder doch lieber nicht?

Und zwar bräuchte ich jemanden, der nicht immer blos sachen sagt wie "dir steht doch alles" oder "probiers einfach aus" Also einfach mal eure Meinung ob sidecut mir stehen würde, denn den stil fin ich schon recht cool, hab halt leider eher so ein rundes Gesicht :/

Ausserdem mache ich mir Gedanken über die Handhabung: muss man da nicht ewig oft zum Frisuer damits nicht komplett blöd aussieht? Oder kann man das selbst "in stand halten"? Hat da irgendjemand Erfahrungen, macht so eine Frisur viel Stress?

Und nebenbei: Ich bin allgemein auf der suche nach einer neuen Frisur, vllcht hat jemand also andere Vorschläge?

Antwort
von Laluna1406, 58

Ich würde es nicht machen, da es ja vllt iwann nicht mehr gefällt und rauswachsen muss ( sieht dann voll sch**** aus)

Antwort
von michellebo, 30

Hi :D

Also ich hab a einen, wills aber jetz wieder wachsen lassen. Des sieht so besch**sen aus. Deshalb würd ich mir des gut überlegen.

Und ja, man muss damit relativ oft zu Friseur, oder man Machts halt selber, wird halt ned so genau.

Antwort
von pn551, 30

Die Zeugen werden sich widersprechen. :-))

Antwort
von Plsdiekthxbye, 33

Ich sag dir lass es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten