Frage von scyler1911, 83

Sidecut mit dicken haaren?

Also ich würde mir recht gerne einen sidecut schneiden lassen habe allerdings ziemlich dicke haare sieht das trz dem noch gut aus? Und findet ihr mir würde ein sidecut stehen?

Antwort
von drakesgirl, 83

Bist eine hübsche! Ich persönliche finde sidecuts allgemein nicht so cool, aber wenn es dich glücklich macht

Kommentar von scyler1911 ,

danke:)

Antwort
von lblmr, 18

Ich würde es machen. Habe such sehr dicke Haare und mache es auch bald :)

Antwort
von Bentmann1990, 63
Steht dir

Was würdest du denn von einem Undercut halten?

Kommentar von scyler1911 ,

das ist mir für den anfang etwas zu gewagt aber später möchte ich dann wenn vlt nen undercut oder nen mohawk

Kommentar von Bentmann1990 ,

Dann mach erstmal den Sidecut und taste dich langsam ran, wobei ich mir einen undercut gut bei dir vorstellen kann, grade bei den dicken Haaren ist es sicher angenehmer wenn dann einiges abkommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten