Frage von Cel22, 56

Sidecut erfahrungen?

Hallo Ich (w) 15 möchte mir einen sidecut schneiden doch ich habe so meine zweifel... Vlt kann mir jemand von euch weiterhelfen 1. habe ich lockiges haar... Geht das mit dem sidecut auch? 2. wenn man dann einen hat und zb eine hochsteckfrisur machen möchte oder einen pferdeschwanz bindet man ja die haare hoch aber wenn dann die haare vom sidecut noch nicht die ideale länge haben dann stehen die doch so ab auf der seite und das finde ich meiner meinung nach nicht schön... Gibt es da einen trick oder stimmt das überhaupt nicht??

Antwort
von dawinchester, 30

Normalerweise sind ja die Haare auf der abrasierten Seite sehr kurz (4, 6 oder 9 mm). Wenn du nicht gerade super krause Haare hast macht das nichts.

Die kurzen Haare lässt man beim Pferdeschwanz eigentlich draußen. Sind ja viel zu kurz. Wenn du sie mit etwas Haarwachs glatt nach unten kämmst sieht das auch so gut aus.

Antwort
von zigaan, 31

Entweder immer wieder nachschneiden oder dann halt eine Weile keinen Pferdeschwanz tragen bis du sie mit Klammern feststecken kannst. Oder mit Haarspray fixieren sollte auch gehen.

Antwort
von michellebo, 32

Also wenn du 'n Pferdeschwanz machen willst und die abrasierte Seite zu lang is und wegsteht tu Wasser dran und mach sie mit n kam glatt nach unten. Dann fällts fast nichmehr auf. Bei mir zumindest so :)
Hoffe ich konnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten