gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Side by Side kühlt ca. 50-60 % vom Tag

gefragt von toledoV5 am 24.09.2009 um 12:57 Uhr

Hallo, vielleicht gibts jemanden der selber einen Side by Side Kühlschrank hat und damit auch die nötige Erfahrung. Ich habe seit 2 Tagen einen Bauknecht KSN 500 IO Side BY Side in Betrieb. Das ein Side by Side länger braucht zum Kühlen wie andere bringt das Volumen schon mit sich. Aber ist das Normal das so ein Side by Side 15min ruhe hat und dann 25 kühlt?. Selbst mein 16 Jahre alter Kühlschrank hat weniger und weit aus seltener gekühlt.

Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kühlschrank (716)
Kühlen (45)