Frage von Khordi, 35

Side By Side Kühlschrank Vergleich (a wi)?

alles wi, fi, di, s.

Hallo Com :),

kennt jemand eine Seite die einen Side By Side Kühlschrank Test Vergleich anbieten, vielleicht noch mit Informationen etc.?

Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Khoardi187, 23

den Kriterien zu Folge empfehle ich http://side-by-side-kuehlschrank-tests.de/vergleich-2016/ - ist auch aktuell. 

in der Vergleichstabelle geht es um Side By Side Kühlschrank Testsieger egal welcher Art, also mit Wassertank, mit Festwasseranschluss, oder ohne.

wenn noch nicht gewusst ist oder Interesse besteht zu bspw. wie man einen Side By Side Kühlschrank anschließt, ist das auf der Tipps & Tricks Seite zu finden.

ich hoffe es ist geholfen :D.

Kommentar von Khordi ,

ok danke ^^.

Kommentar von Khoardi187 ,
Antwort
von magvasi, 1

Hi,
ich habe diese Seite gefunden: www.sidebyside-kuehlschrank24.com

Hier bekommst du auch richtig gute Informationen... hoffe ich konnte helfen :)