Frage von YagizaChan, 23

Side by Side Konfiguration ungültig und kann nichts mehr installieren/deinstallieren?

Also, ich habe mich bereits im Internet belesen und komme immer wieder darauf, dass ich mir dieses "C++ 2010 Redistributable" installieren/herunterladen muss, weil ich dieses Problem habe, dass die 'Side by Side Konfiguartion ungültig ist'.

Ich habe auch schon versucht die betreffenden (also, so gut wie fast alle) Anwendungen zu deinstallieren, was nicht klappt- dann kommt meist "Die Anwendung wurde bereits deinstalliert" oder "ist nicht mehr vorhanden". Auch installieren kann ich nichts (wie z.B die oben genannte Datei), dann kommt nämlich auch so eine Fehlermeldung. Cmd habe ich auch schon durchprobiert.

Ich verzweifle langsam. D:

Danke für Antworten!

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Technik, 22

Moin Chan,

dieses Tool schmeisst die alten Runtimes runter und installiert dir die aktuellen : https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von YagizaChan ,

Cool danke, aber ich kann trotzdem keine Anwendungen herunterladen, da kommt dann diese Fehlermeldung.. D:

Kommentar von JimiGatton ,

Wenn Du das Tool benutzt kommt auch die Fehlermeldung ?

Das Tool erkennt dein System, schmeisst alle alten Runtimes runter, und installiert alle benötigten neuen Runtimes.

Kommentar von YagizaChan ,

Ich kann nichts mehr installieren, auch das Tool leider nicht.. Dann kommt die Fehlermeldung. D:

Kommentar von JimiGatton ,

Was hast Du denn mit deinem PC gemacht, das der so zickt ?

Setz doch einfach das System zurück ;-)

Kommentar von YagizaChan ,

Vielen Dank,  funktioniert wieder einwandfrei!  Du hast mein Leben gerettet xD

Kommentar von JimiGatton ,

Nix zu danken, gern geschehen ;-)

Durch deinen Dank hast Du mir den Sonntag richtig schön gemacht :-)

PCs zicken immer mal, aus unerfindlichen Gründen...ist meistens nur eine Kleinigkeit.

Dann wünsche ich dir noch einen chilligen Sontagabend und Grüße aussem Pott

Jimi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community