Side by Side Konfiguration, ich blicks nimmer :|?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Dani50007,

Könntest du konkreter sagen, was für Unannehmlichkeiten du mit dem Computer (einen Rechner oder ein Laptop) hast? Was ist mit dem Computer passiert?

Liebe Grüße
Titania_WD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dani50007
04.11.2016, 17:30

sorry, habs als Antwort abgeschickt

0

Naja, es kommt die Fehlermeldung "Side-by-Side konfiguration ungültig". Im Internet steht, dass man Microsoft Visual C++ installieren soll, was ich auch getan hab, aber das hat nichts daran geändert, das Spiel das ich starten möchte hab ich auch schon deinstalliert und wieder installiert (mahrmals). Trotz allem kommt wieder und wieder die gleiche Fehlermeldung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?