Frage von AiwendilBraun, 10

Sid Meier's Civilization V startet nicht mehr?

Hey , Leute.

Ich habe mir Civilization V schon vor einiger Zeit gekauft und auch schon über 100 Stunden gespielt. Doch seit gestern startet das Spiel nicht mehr. Es läuft folgender maßen ab: (Ich habe es mir über Steam gekauft) Ich starte es also über den "Spielen" Button bei Steam und das Menü öffnet sich, in dem man die DirectX Version auswählen kann. Nun drücke ich auf meine DirectX Version (Normalerweise immer 10/11, habe es aber auch schon mir 9 versucht) und das Fenster schließt sich. Nun passiert nichts weiter. Ich werde bei Steam also "online" angezeigt. Das Spiel neu zu installieren hat nix genützt. Bei Fragen, bitte einfach stellen.

Ich danke im Voraus, LG ~ Braun

Antwort
von Technomanking, 7

Hallo,

hast du DirectX auch deinstalliert? 

Du kannst auch bei Steam das Spiel "reparieren" versuche das mal.  Auch die Grafikkarten-Treiber mal aktualisieren.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community