Sichtveränderung durch Psychose?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab damals kräuter geraucht ... angefangen mit 2 krümeln in nem joint den ich bei der hälfte abgelegt hab weil ich zu dicht war, am ende n purer kopf durch die bong. heute seh ich alles wie auf einem monitor ... ich hab dabei auch ein anderes gefühlt ... alles fühlt sich so .. wie soll ich sagen ... unreal an ... zeitgefühl hab ich seitdem auch nicht mehr ... ich kann dir auch nicht mehr sagen ob es vorgestern spaghetti gab (nur als beispiel). ich weiß es gab spaghetti aber ich weiß nicht wann - auch wenns gestern abend war. manchmal denk ich drüber nach und denk mir "das hirn is doch regenerativ. wann wird das wieder normal? so will ich nicht leben" ... ich hoff heute noch dass das wieder normal wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucamueller123
22.05.2016, 22:56

Ja genau das meine ich, so wie bei einem alten Fernseher wenn da diese Punkte sind und das mit dem das sich alles unrealistisch anfühlt hatte ich auch schon aber selbst wenn das alles nicht Real ist sollte man doch trotzdem weiter machen oder nicht? 🙈

0
Kommentar von EmilieLion
22.05.2016, 22:57

Dieses "Unreale" ist Derealisation und Depersonalisation. Hatte das auch schonmal.

0

Hey hey.. nimmst du denn Tabletten bei einigen Atypischen Neuroleptika ist eine Nebenwirkung verschwommenes Sehen. Von daher würde ich das mal mit deinem Facharzt checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucamueller123
23.05.2016, 10:46

Nein das hat nichts mit Tabletten Zutun, der Zustand ist dauerhaft und wird nicht von Tabletten beeinflusst. Man könnte sich das so vorstellen das ich vor der Psychose alles in "HD" gesehen habe und danach alles ein kleines bisschen verpixelt...

0