Sichtschutz wie hoch? Nachbar ist 80cm Höher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte wende Dich (vor der Errichtung) der Sichtschutzwände an das zuständige Bauamt. Die kennen die Lage und die Vorgaben in Eurem Baugebiet.

Hier lässt sich das wirklich schlecht beantworten. Und bevor Du alles wieder abreissen musst...:-(

Die Grenzbebauung der Garage ist durchaus üblich, hängt aber von der Größe ab. Also auch hier lieber beim Bauamt nachfragen...alles Gute und hoffentliche friedliche Nachbarn...;-)))

Wenn Ihr nichts Massives nehmt (wie z.B. Holz / Flechtzaun etc.), sonden eine normale Sichtschutzbelnde (Tennisblende), geht das baurechtlich in Ordnung.

und aus welchem Material sollte sowas das sein?...wirrguck