Frage von carlachen, 32

Gibt es eine Möglichkeit einen Sichtschutz anzubringen ohne zu bohren oder viel Geld auszugeben?

Ich wohne zur Zeit in einem Zimmer zur Zwischenmiete für nur drei Monate. Am Fenster gibt es keinerlei Abdeckung/Verdunkelung/Sichtschutz und auch keine Gardinenstange. Gibt es eine Möglichkeit einen Sichtschutz anzubringen ohne zu bohren oder viel Geld auszugeben? Lohnt sich nämlich echt nicht für drei Monate, aber ich hätte wirklich gerne Privatsphäre im Schlafzimmer. Ein Laken o.Ä. in das Fenster zu klemmen fänd ich auf die Dauer zu unpraktisch. Wäre sehr dankbar für Vorschläge.  

Antwort
von Leberry, 14

Sichtschutzfolie. Sollte man im Baumarkt bekommen und ist recht einfach anzubringen (klebt halt am Fenster und kann danach, normalerweise, ganz einfach wieder entfernt werden).

Antwort
von ES1956, 21

Papier und Tesa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten