Frage von Thilo1984, 47

Sichtschutz für Terrasse über Eck?

Ich bin gerade dabei unsere Terrasse für den Frühling fit zu machen. Dafür suche ich so eine Art Seitwärtsrollo als Sichtschutz. Ich weiß nicht genau, wie so was heißt, bin mir aber sicher, dass es sowas gibt. Am besten wäre es, wenn es das auch für eine Lösung über Eck gäbe.

Antwort
von PhoenixXY, 23

2 Holzelemente, die du im 90 ° Winkel verschraubst, im Boden und an der Wand verankerst und bei Bedarf begrünst. 

Antwort
von XHeadshotX, 28

http://www.leco-werke.de/garten-freizeit/produkte/sicht-und-windschutz/ -> hier ist glaube ich, was du suchst. Das gibt es freistehend, man kann es aber auch von einer Hauswand weg machen.

Antwort
von AaleDieter76, 9

Hallo Thilo!

Ich habe das Osterwochenende für das gleiche genutzt. Ich habe mich hier schlau gemacht.

http://seitenmarkise.biz/

Beste Grüße,

Dieter

Antwort
von fdiesel, 17

Was du suchst nennt man Seitenmarkise. Musst du mal unter diesem Begriff googlen. Gibts wohl von allen großen Markisen-Herstellern.

Und mit deiner Eck-Lösung meinst du vermutlich sowas:

http://seitenmarkisen.info/seitenmarkise-als-eckloesung/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten