Frage von NotYou96, 44

Sichtbarer Muskelzuwachs?

Brauch Tipps Unzwar wie lange sollte man in der Woche Kraftsport betreiben, bis man eine Veränderung sieht, beispielsweise Bizepstraining Wie lange kann es also dauern, spielt die genetik dabei wirklich eine große Rolle?

Antwort
von unddannkamessah, 9

Wie lange ist so wichtig wie, richtige Ausführung, Verständnis für die Biologie und Anatomie der Körpers und die richtige Ernährung.
Auf Anfängerniveau spielt die Genetik keine Rolle. Der eine kann allerdings durchaus mehr Muskeln aufbauen als der andere, so wie es manchen Menschen leichter fällt Gewicht zu oder abzunehmen als anderen.

Antwort
von Unknowboon, 23

Wenn du wirklich due masse des bizeps trainieren möchetest soltest du dir schwere gesichte holen... Von denen du nur max 7-10wiederholungen schaffst... Dann solltest du noch so 3sätze machen und das dann so oft du willst... Aber merke dir :die muskeln brauchen auch ne pause zum wachsen

Kommentar von NotYou96 ,

Und natürlich die richtige Proteinzufuhr

Antwort
von EStar1233, 24

Wenn du kein Sportler bist und du steigst direkt ein würde ich 3 mal die Woche trainieren
Ansonsten wenn du schon dir bist und deine Muskeln sich an Belastungen gewöhnt haben dann 4-5 mal die Woche

Antwort
von Elderscrolls709, 16

3 mal die woche, aber nur wenn du schon "Muskeln" hast.

Antwort
von k3ltis, 21

Von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Halte dich fit und alles wird gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten