Frage von planer96, 22

Sichtbare Ergebnisse durch Therabandübungen?

Hallo zusammen :)

Wir haben zuhause ein Theraband rumliegen. Nun habe ich mir gedacht ich möchte drei Mal die Woche ein halbstündiges Workout durchführen. Habt ihr Erfahrungen mit dem Theraband? Was habt ihr für Erfahrungen oder Tipps? Ich möchte meinen Körper straffen mit diesen Übungen. (Ernähre mich gesund und ausgewogen) Habt ihr euren Körper so straffen können?

Ich möchte keine Antworten mit dem Kommentar das dies bei jeder Person anders ist. Das ist mir total bewusst. Deshalb möchte ich nur eure Erfahrungen damit hören.

Danke für die Antwort :)

Antwort
von Joline007, 14

Kommt drauf an welche Stärke ..gelb und rot sind schwächer ..Dann kommt grün ,blau und das stärkste ist schwarz ..ein gesunder junger Mensch braucht eher die stärkeren ..also ich kann es nur empfehlen . Mit theraband kann man gut trainieren . Übungen findest im Internet ..gib einfach die Region oder Muskelgruppe ein welche du trainieren möchtest 

Antwort
von Parnassus, 9

Schöne Abwechslung mit der Bewegungsgruppe im Rehasport. Kann man machen,aber es gibt effektivere Übungen ohne Hilfsmittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten