Frage von Emily300, 70

Sichtbare blaue Adern auf nur einer Brust?

Hallo, ich nehme die Pille und habe heute pünktlich meine Abbruchblutung bekommen. Gerade ist mir aufgefallen, dass an meiner linken Brust die Adern ganz blau und viel sichtbarer sind als bei der rechten. Was hat das zu bedeuten? Hängt das mit der Blutung zusammen?

Außerdem war ich eben in Solarium. Kann das was damit zu tun haben?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Euripides55, 70

Vielleicht hast du eine gespannte bzw. Geschwollene Brust weswegen die Äderchen vielleicht mehr hervortreten.

Vielleicht ist das auch schon länger so gewesen und du hast es nicht bemerkt.

Ist bestimmt nichts tragisches, Brüste sind halt nicht immer gleich :)

Antwort
von Soni1996, 53

Das liegt wohl an der Blutung. Wenn deine Blutung vorbei ist, müssten die blauen Linien nicht mehr so sichtbar sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community